"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Chello grün, gelb oder rot: Das ist hier die Frage

zeta 03.03.2004 - 23:50 14271 80 Thread rating
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat von machiavelli
http://www.chello.at --> my service --> Kundenservice --> master account pwd eingeben runterscrollen --> datenvolumen.
vorausgesetzt man hat ein master account pwd... ich bin schon ewig kunde, damals gabs sowas noch nicht, und hab auch nie eins nachgeschickt bekommen.. tjo..

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
thx aber woher bekomm ich dieses master account zeugs ?! :D

mfg

Croatianlegend

Ex Nihilo Nihil Fit
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1175
du hast so nen zettel von chello bekommen da steht alles drauf name, account, passwörter.

mfg

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
ur-alt-chello kunden nicht ;)

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
Zitat von XeroXs
ur-alt-chello kunden nicht ;)

einfach anrufen kundendaten durchsagen (und mit viel glück) bekommt man innerhalb 2 wochen die daten per post....

Symon

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 483
Zitat von XeroXs
ur-alt-chello kunden nicht ;)
bei aelteren kunden isses die mac oder seriennummer vom modem bzw. ein teil davon (wenn ich mich richtig erinner).

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
Zitat von Brain_Death
wieso masn? ich hatte bis jetzt auch 2 gratis speedupdates und keine ausfälle :confused:

MFG

-ICH-

jo eh, aber wennst dir hier die ganzen chello threads so anschaust, wie im altersheim gehts da zu, nur suderanten :p
was mich nur stört, is das die ganzen leut nörgeln, aber bei chello bleiben. wenn ihnen net taugt sollns wechseln.

is das gleiche wie mit microsoft, jeder schimpft und fährt selber auf xp, 2k oder whatever.....

naja, egal.

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
ich bin mittlerweile so ein klassisch dummer xp - chello kombinationshero, und hab das aufregen aufgegeben, und bin für meine zwecke eigentlich halbwegs bedient, dafür dass ich halt so faul bin und mir kein linux antu. das hab ich persönlich schon lang als eine niederlage angesehen, aber ich sehe es ein, warum sie geld kostet. :)

trotzdem habe ich fix vor auf einen anderen provider (q5net oÄ) umzusteigen, in nicht allzulanger zeit (sommer wär praktisch), da mir der upload einfach zu wenig und zu zäh ist.

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
Zitat von machiavelli
bin derzeit bei 14.8gb, die ampel zeigt grün :D

edit: frage: wie kann ich denen beweisen, daß die ampel auf grün war? ich nehme amal an, daß ich trotzdem eine mail kriegen werd.....

neuer bericht: 16,23GB und siehe da:

chello.jpg

aber ich laß eh den ganzen monat voll durchlaufen, ich kündige dieses monat :D

theone

Banned by Moderators
Registered: Feb 2004
Location: vienna
Posts: 297
nice, da wiß ma wenigstens was chello als "viel" einstuft... also wenn bei ca 15gb auf Gelb geht rechnens intern sicher mit 20gb :D

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
@ ampel lächerlich .....bin aucxh bald bei inode

nivarox

bloß so
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: mödling
Posts: 963
*auchlustigeampelhabenwollen*
click to enlarge

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
meine is auch noch auf grün :D

vieleicht schaff ichs ja auf gelb :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Zitat von machiavelli
neuer bericht: 16,23GB und siehe da:

is in den 16giga upload mit gerechnte ???

MFG

-ICH-

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
Zitat von Brain_Death
is in den 16giga upload mit gerechnte ???

MFG

-ICH-

jap, UL war zu dem zeitpunkt 4,05 GB. (schreib immer mit, da ich noch kein programm gefunden bzw. gesucht hab, daß den internen traffic net mitrechnet)

Nachdem der pc über nacht gesaugt hat, schätz ich daß die ampel automatisch bei 15GB traffic (UL+DL) auf gelb schaltet.
Ich post eh nochmal wenns auf rot is bzw. sie mich sperren. (hab zwar schon gekündigt, aber erst mit ende april - damn 1monatige kündigungsfrist. ich denke daß sollte das ampelverhalten aber net beeinflussen bzw. meine Pionierarbeit verfälschen :p)

Ps: wie ist das eigentlich wenn sie mich kündigen? Ist es mir dann möglich später nochmal einen chello account zu bekommen? (bin amal ein jahr im Ausland und wenn xdsl in der neuen wohnung nicht geht _brauch_ ich chello!)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz