"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Downloadprobleme von mails bei gmx

Bunny 15.09.2013 - 14:42 938 2
Posts

Bunny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Austria
Posts: 525
Hallo!

Kurioses Problem habe ich zu bekämpfen...
Manchmal funktioniert es einfach nicht das emails runtergeladen werden auf mein Outlook... sie sind zwar bei gmx in meinem Postfach werden aber komischerweise nicht immer runter geladen.. sie sind auch nicht irgendwie als "Junk-Mail" deklariert, sodass sie irgendwo als Spam verschwinden...


was noch interessant dabei ist, wenn ich emails von einer Google Adresse bekomme (irgendwas@gmail.com) kommen die sogut wie nie bei gmx an...

meine frage zu dem ganzen wäre jetzt... Gibt es irgendwo eine Einstellung mit der man das Problem beheben kann.. oder gibt es eine gewisse MB Größe die sich irgendwo verbirgt?
Mir ist nämlich speziell bei Mails mit Anhang aufgefallen das diese nicht ankommen bzw. nicht auf meinen Client runtergeladen werden....


kennt jemand von euch dieses Problem?

mfg

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
Anhänge zufällig >20mb? Das geht bei der Freemail-Adresse von GMX dann nicht mehr durch.

Bunny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Austria
Posts: 525
nein nein, also die Anhanggröße bewegt sich so bei 3-5 MB maximal......
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz