"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erste Schritte mit Google

dio 26.08.2004 - 18:32 41668 49 Thread rating
Posts

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat von fresserettich
...wenn 5 mal der thread kommt welches board für overclocking ...

omfg :bash: :D

das hier hab ich mal durch zufall entdeckt und mich dann ein bisschen mit google gespielt, ist recht interessant :)

edit: das ist übrigens nicht nur zum suchen von opfern gedacht, man kann damit auch ganz gezielt nach (legalen) informationen suchen.
Bearbeitet von Anon337 am 10.09.2004, 04:21

bunny1

Bloody Newbie
Registered: Oct 2008
Location: Austria
Posts: 16
ja, die meisten sind einfach zu faul vorher mal Google zu bemühen

Chlif

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Wien
Posts: 62
Sollte man 1zu1 kopieren und in jedes Forum einsetzen :)
*Sticky

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Erinnert mich an meine Mailinglistentage, ewig ist es her. Da hieß es prinzipiell erst mal 1-2 Wochen nur MITLESEN und informieren, bevor man überhaupt Mal den Mund aufmacht. Andere Zeiten...

Ich verwend sogar die Forensuche oft. Meistens zwar um meine eigenen alten Threads wiederzufinden, aber... nicht nur. ;)

Ich verstehe nur nicht, daß es keinerlei Scham zu geben scheint, sich selbst als das volle Kipferl darzustellen in einem Forum, mich würd das voll anzipfen wenn ich dann als Depp dastehe (kommt schon Mal vor, zum Glück ned ALL zu oft)..

Clockover

Bloody Newbie
Registered: Sep 2013
Location: Vienna
Posts: 11
vielleicht sollte man diese beispiele als eingangstest bei der registrierung durchführen lassen und bei einem fail die registrierung verweigern :)

toller beitrag, sehr amüsant :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz