"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Facebook Gruppe Inhalte speichern

taz 08.06.2015 - 19:36 1844 2
Posts

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
Ich administriere eine Facebook Gruppe und möchte diese gerne offline archivieren. Mir würde vorschweben aus den Inhalten (Posts, Kommentaren, ...) ein PDF zu generieren und dieses 1x/ Monat abzuspeichern.

Dies ist offenbar gar nicht so einfach möglich, da ich bisher erst eine Lösung dafür gefunden hatte (Group Feed Printer), die jedoch bei mir leider nicht funktioniert.

Hat jemand eventuell eine Idee wie man das am besten angehen könnte?

lg
taz

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6300
Soll der Text Text sein, oder reicht ein Screenshot und PDF Print Macro?

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
Ist rein zu Archivzwecken gedacht. Bei Screenshots scheint mir am ersten Blick die teils erst auf Klick angezeigten Kommentare problematisch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz