"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fragliche Future für die Futurezone

mat 29.07.2010 - 00:39 12617 50
Posts

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
schau eigentlich nach wie vor auf häufig auf die seite, wobei mir bei der alten die einfachheit recht gut gefallen hat.

neue design is so lala, im prinzip wohl nicht schlecht da wohl mehr content etc., aber man muss jetzt irgendwie genauer schauen welcher artikel is jetzt neu, was hab ich schon gelesen, was nicht und alles irgendwie verstreut.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
ich hatte immer news.orf.at, sport.orf.at und eben futurzone.orf.at als rss in der lesezeichenleiste.
war seit sie bei kurier ist kein einziges mal auf der seite...

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
die REDiR ist auch abgeschalten so wie es ausschaut.

das neue "Design" ist eine Zumutung.

ftp.

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Ich find das Design eigentlich ok, aber der Content... wtf?

http://beta.futurezone.at/future/19...tromfresser.php

Oh nein! Was für eine Überraschung der Wäschetrockner ist ein Stromfresser!? Wer hätte DAS auch ahnen können! (Genau deswegen häng ich sie vor den Heizlüfter!!1elf)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
ORF stoppt TV-Spot der futurezone

Find ich ein bissl lame vom ORF, andererseits hat futurezone mit "werden Sie es hier nicht erfahren" recht hoch gepokert. Ich kaufe ihnen irgendwie nicht ab, dass "sich die Aussage nur auf das 'Orakel' und nicht auf die Rundfunktanstalt bezieht".
Bearbeitet von Spikx am 03.03.2011, 16:14

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Die "alte" FuZo gibt es jetzt als Archiv :

http://www.fuzo-archiv.at/

ftp.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz