"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frohe Weihnachten: oc.at und easyname.com schenken euch eine .at-Domain!

mat 18.12.2012 - 16:54 80222 165 Thread rating
Posts

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Auch wenn ich die Aktion mangels Bedarf jetzt nicht in Anspruch nehme, gibts ein dickes Thumbs up.
Coole Aktion. :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von mat
Bei dir sollte folgender Text stehen: "Gutscheincodes sind nur für Mitglieder erhältlich, die sich bereits vor dieser Aktion bei uns registriert haben. Nächstes Mal dann!"

Ist das nicht der Fall? ;)
made my day. :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
kann man die domain auch auf einen eigenen server zeigen lassen, oder muss man den inkudierten webspace benutzen? (kenne mich in dem bereich nüsse aus :D )

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat
DNS-Verwaltung in Echtzeit
sollte der punkt sein der dir dafür hilft :)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Kann zwar selbst keine gebrauchen, aber sehr coole Aktion! :) :thumbsup:

icy

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: :-)
Posts: 689
Super, Danke!

luxus13

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: A-2700
Posts: 151
Tolle Aktion, Danke !

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
coole sache, danke ;)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
super aktion! hab ich auch gleich genutzt. vielleicht bastel ich mal wieder was :)

icy

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: :-)
Posts: 689
Weiss von euch wer ob die eine API haben? (würde gerne ein dyndns Programm bauen)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
einfach cname (und dyndns) verwenden?

Korky

Bloody Newbie
Registered: Jul 2003
Location:
Posts: 34
Super Aktion!

Ich hab dort schon eine Domain, kann man das kombinieren (im Sinne von Domain wird bis 31.12.2013 verlängert oder 2. Domain zu diesem Account gratis dazu)?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von klaus1030
sehr hilfreiche antworten...
leider habe ich als student es momentan nicht so dick mit der kohle.
könnte mir bitte jmd. eine PM schicken? würdet mir sehr helfen!
DANKE!
Ich weiß, dass dir meine Antwort leider nicht weiterhilft. Diese Aktion ist ausschließlich für unsere bereits existierenden Mitglieder gedacht und als Dankeschön für ihre Treue gedacht. Wir wollen damit keine neuen Mitglieder anwerben, die sich dann nachher sowieso wieder dem Facebook Smalltalk widmen. Es soll wirklich nur unsere Community profitieren. :)
Zitat von Korky
Ich hab dort schon eine Domain, kann man das kombinieren (im Sinne von Domain wird bis 31.12.2013 verlängert oder 2. Domain zu diesem Account gratis dazu)?
Sollte eigentlich problemlos mit einem existierenden Account auch gehen. Einfach bei der Bestellung mit deinem Account anmelden. Mit einer existierenden Domain funktioniert es allerdings garantiert nicht. Du musst eine neue .at-Domain anmelden!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
tausend dank! :)

sts


Registered: Feb 2008
Location: Lima
Posts: 193
sehr nice, danke
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz