"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geänderte Fiber Power Produkte bei UPC

Starsky 02.09.2011 - 14:05 19733 103
Posts

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5951
Zwei mal angerufen - nichts

per Email geht es offensichtlich

Zitat
Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nach Durchsicht Ihrer Kundendaten freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass ich das Aktivierungsentgelt auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben habe.

Selbstverständlich sind Sie uns als treuer Kunde sehr wichtig.

Ich hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein und verbleibe

mit freundlichen Grüßen


Ihr UPC Serviceteam

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14304
Zitat von dolby
Zwei mal angerufen - nichts

per Email geht es offensichtlich
was geht, mehr bandbreite fürs gleiche geld oder der verzicht auf bearbeitungsgebühren?

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2501
an welche Emailadresse habt ihr die Mails gesendet?
Auf der Homepage ist unter den Kontaktdaten ja keine ersichtlich...

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5951
Zitat von Starsky
was geht, mehr bandbreite fürs gleiche geld oder der verzicht auf bearbeitungsgebühren?
Diese Bearbeitungsgebühr wird mir nicht verrechnet - diese 19,90 Euro




Zitat von schizo
an welche Emailadresse habt ihr die Mails gesendet?
Auf der Homepage ist unter den Kontaktdaten ja keine ersichtlich...
Ich habe dieses Formular ausgefüllt.
https://web.upc.biz/contactform/for...tactformnode2?0

Die Anwort kam von dieser Emailadresse
protected

hth
Bearbeitet von d0lby am 26.02.2013, 18:38

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14304
Zitat von dolby
Diese Bearbeitungsgebühr wird mir nicht verrechnet - diese 19,90 Euro
produktwechsel oder wie?

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5951
Ja

ich habe Chello Classic und bezahle aktuell 24,14 Euro
Jetzt wechselte ich auf dieses Fiber Plus bla bla Power mit 50Mbit. Dafür wollten sie mir 19,90 Bearbeitungsgebühr verrechnen + 12 Monate Bindung. Nach Emailkontakt werden sie mir aber gut geschrieben, gebunden bin ich aber trotzdem 12 Monate, was aber egal ist. Bleibe eh bei UPC
Bearbeitet von d0lby am 26.02.2013, 20:32

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14304
zahlst du nun mehr mtl. für das fiber plus bla bla power oder nach wie vor 24.14€?

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
So, hab denen jez auch mal per Formular geschrieben das ich nicht teurer (41,20eu vs 39,90eu exkl. SP) und langsamer (35 vs 50Mbit) unterwegs sein mag als Neukunden, mal schaun... nicht das ich unbedingt mehr brauchen wuerd, aber aus Prinzip muss mans ja schon probiern ;)

// So schnell gehts...

Zitat
Sehr geehrter Herr ...,

da ich Sie telefonisch nicht erreicht habe, informiere ich Sie per E-Mail.

Laut unseren Aktionsbedingungen ist der Umstieg auf unsere aktuellen FIT Pakete nur möglich, wenn das Monatsentgelt des neu bestellten Paketes höher ist, als das Monatsentgelt des bisher bezogenen Paketes.

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Gerne biete ich Ihnen daher in Kulanz den gewünschten Umstieg auf Super FIT um EUR 39,90 (zzgl. Internet Service Entgelt) an. Die neue Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.
Ein Equipmenttausch ist nicht erforderlich. Falls Sie jedoch ein WLAN Modem nutzen möchten, welches kostenlos inkludiert ist, bitte ich um diesbezügliche Information.

Ich bitte um kurze Rückbestätigung, gerne veranlasse ich dann alles weitere.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr UPC Serviceteam
Bearbeitet von wacht am 27.02.2013, 10:31

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5951
Zitat von Starsky
zahlst du nun mehr mtl. für das fiber plus bla bla power oder nach wie vor 24.14€?

Bei 12 Monatsbindung sind es 24,90
Bei 24 Monatsbindung sind es 19,90 für die ersten sechs Monate, danach wieder 24,90 - wird denke ich aber nur für Neukunden gelten.

Also ich zahle jetzt 24,90 (statt bis jetzt 24,14), also knapp 80 Cent mehr). Eh so wie es auf der Homepage steht: http://www.upc.at/internet/

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Hm..

Zitat

Sehr geehrter Herr ...,

wir freuen uns sehr, dass Sie weiterhin unser Kunde bleiben. Da UPC die Zufriedenheit seiner bestehenden Kunden ein zentrales Anliegen ist, stellen wir Sie Ihrem Anliegen entsprechend gerne auf die von Ihnen gewünschten Produkte um und schenken Ihnen darüber hinaus

die Kosten für Ihren Produktumstieg (in der Höhe von 30 €).

Ihr Vertrag verlängert sich dadurch um zwölf Monate. Die Details zu Ihren Produkten entnehmen Sie bitte den Vertragsunterlagen, die wir Ihnen in den nächsten Tagen zuschicken werden. Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen rund um UPC haben, freut sich unser Kundenservice unter der Telefonnummer (01) 960 60 600 von Montag bis Sonntag von 7 bis 22 Uhr auf Ihren Anruf.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und Unterhaltung mit Ihren Produkten von UPC.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr UPC-Kundenservice

Freut mich das ich garnet sudern hab muessen wegen der Umstiegsgebuehr :D

Aber mich wunderts das ich gleich an neuen Vertrag zum unterschreibn krieg... war das bei euch auch so?

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5951
Ich hab nix machen müssen, vlt kommt das per Post mit dem neuen Modem

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1960
ich hab bis heute nix ("Vertragsunterlagen") per post bekommen

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10544
Ihr bekommts immer einen neuen Vertrag zugeschickt. War zumindest bei mir bisher immer so.

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Nein, ich hab noch nie einen neuen zugeschickt bekommen bei Produktumstieg oder Aktualisierung. Auch jetzt nicht bei Umstieg vom alten SuperFIT auf das neue.

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
in anbetracht dessen, dass mir upc immer noch zu wenig verrechnet werd ich nix tun was meinen vertrag irgendwie beeinflusst... obwohl 50mbit schon nice wären :P
anderseits sind 35 schon 25 mehr als was ich wirklich "brauch" :D

Pakete zu vergleichen, hab ich schon lang aufgeben.
Da steht auf meiner Rechnung:

TOP/SUPER FIT HD Extra Plus + HD Extra :D :D

ich hab kA mehr was da alles damals drin war und jetzt aktuell drin ist.
man sollt UPC vorschlagen paar mehr superlativen in die namen einzubauen.
Bearbeitet von defe am 27.02.2013, 16:08
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz