"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Internet A1/Telekom (DSL)

hachigatsu 10.04.2018 - 08:37 165547 680
Posts

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
richtig frech von Denen :(

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3062
Was mich bei A1 auch stört , die sind die einzigen die noch Sim Locks auf den Handys haben. UND immer Geld fürs entsperren wollen

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
Zitat aus einem Post von PR1
leider über A1 Infrasseit Gestern hab ich Glasfaser 1000/300 über einen lokalen Anbieter der innerhalb der letzen 2 Wochen die komplette Siedlung aufgegraben und Glasfaser eingeblasen hat :cool:

tschuuuuß A1 :D
von FTTH lässt man sich nunmal gern ein blasen :D

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3062
Und die blasefilme laufen dann auch viel besser durch die leitung :D

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
:D

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1482
Zitat aus einem Post von s4c
von FTTH lässt man sich nunmal gern ein blasen :D

kannst den lokalen anbieter auch amal bei uns vorbei schicken? nachdem bei uns dieser „halbe“ ausbau gemacht wurde (zuleitung glasfaser) der rest kupferschrott von 1912, wird sich die telekom wieder die nächsten 50 jahre zurücklehnen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz