mobiles internet usa
Unholy 22.02.2014 - 21:53 1827 7
Unholy
Freak
|
Da meine mum demnächst nach florida fliegt und sie nicht auf inet verzichten mag wollte ich mal fragen ober ihr nen plan habt ob es prepaid micro sims gibt mit 2gb oder mehr. Und was am gscheitesten wäre  Hab schon bissl gegoogled werd aber ned komplett schlau dabei.
|
Obermotz
Fünfzylindernazi
|
|
ccr
|
Wenn man die Preise anschaut, fällt auf wie gut es uns mit unseren Tarifen eigentlich geht.. Nur kann man mit dem US Tarif von Hawaii bis Alaska im Internet surfen und mit 317mio Menschen telefonieren - und trotzdem ist es nicht so viel teurer als ein A1 Tarif der flächen- und personenmäßig gerade einmal den halben Staat New York abdeckt  edit: zum Topic: schau Dir mal die T-Mobile Pre-Paid Plans an, da gibt's ganz unterschiedliche Möglichkeiten, von 3$ pro Tag Daten+Gespräche all inclusive bis 70$/Monat Unlimited LTE ist da alles dabei.
Bearbeitet von ccr am 22.02.2014, 23:08
|
Nubo
Addicted
|
Da es hier um genau das Thema geht mache ich mal ein bisschen Werbung für das Geschäft eines Freundes: http://www.simlystore.com/Da kannst du dir eine US Simkarte zuschicken lassen mit der du dann zeitlich und/oder volumenmäßig begrenzt dein Handy drüber nutzen kannst.
|
Unholy
Freak
|
Die tmobile habe ich auch gefunden 3$\tag fins ich lässig
Aber noch nichtbganz gechecked wie sie dazu kommt bzw ob ich ihr das hier schon regeln kann
|
ccr
|
Die tmobile habe ich auch gefunden 3$\tag fins ich lässig
Aber noch nichtbganz gechecked wie sie dazu kommt bzw ob ich ihr das hier schon regeln kann Bestellen kannst nur an US Adressen (hätte mich auch gewundert, wenn sie ins Ausland versenden würden - Terrorismus und so  ). Aber im Prinzip muß sie nur in den nächsten T-Mobile oder Handy-Tandler Shop gehen, und dort eine Pre-Paid SIM kaufen. Oder Sie bestellt Sie schon vorher von hier, und lässt sie ins Hotel liefern.
|
kleinerChemiker
Here to stay
|
Nur kann man mit dem US Tarif von Hawaii bis Alaska im Internet surfen und mit 317mio Menschen telefonieren - und trotzdem ist es nicht so viel teurer als ein A1 Tarif der flächen- und personenmäßig gerade einmal den halben Staat New York abdeckt  dafür haben sie aber auch mehr potenzielle Kunden.
|
ccr
|
dafür haben sie aber auch mehr potenzielle Kunden. Für einen Überall-in-Europa-All-Inclusive-Tarif würde ich aber sofort freiwillig mehr als 7 Euro ausgeben - das wäre mir sogar die A1-Tarife wert
|