"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NoScript und die Cloud

InfiX 15.07.2014 - 13:44 1235 1
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
hi, folgendes problem: immer mehr websiten verwenden cloud services o.ä. :o dadurch hat man bei noscript oft ein dutzend domains die man whitelisten muss bevor eine seite überhaupt zu funktionieren beginnt.

meine frage ist jetzt, wenn eine seite z.b. cloudfront.com benutzt, kann ich irgendwie cloudfront.com nur für _diese eine_ seite erlauben? ... wenn ich cloudfront.com whiteliste bezieht sich das ja auf alle websites die diese verwenden.

danke und lg

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
*plüsh*

mit custom rules via "ABE" gehts scheinbar, leider ein bissl umständlich :|
http://stackoverflow.com/questions/...ow-for-one-site
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz