"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Guter P/L (Virtueller) Webserver

XeroXs 13.11.2015 - 08:52 1001 2
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Grüß euch

Bin auf der Suche nach einem Webhost-Anbieter. Derzeit bin ich bei HostEurope, nicht unzufrieden aber möchte mal wissen was es für Alternativen gibt.

Konkret bräuchte ich:
- Mehrere Domains, idealerweise auch mehrere IPs
- IPv6 Unterstützung
- Root Zugriff aufs System (Um verschiedene Applikationen zu installieren, Tomcats, Jira, Datenbanken etc.)
- Mail wäre schön wenn managed wäre - da kenn ich mich einfach zu wenig aus um das gscheit selbst zu machen

Das ganze möglichst günstig (derzeit nur Hobby) und natürlich schnell.
Bonus wäre wenn man die Hardware on Demand Upgraden könnte, ohne die ganze Kiste zu siedeln.

Hat da jemand eine Empfehlung für mich abseits von HostEurope?

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Guck mal bei Strato. Da habe ich meine Sachen und ich bin zufrieden.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
ich kann edis.at empfehlen, ist aus .at
ich hab einen 4€/monat vserver dort
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz