"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Telekom Austria mit neuen Kombipaketen

crusher 10.04.2008 - 12:17 199293 1247
Posts

Jediknight

Big d00d
Registered: Jul 2002
Location: 3xx4
Posts: 206
@crusher
laut diesem post vom FrankEdwinWrigh:
http://www.overclockers.at/networki...203#post2488203
hat die TA aber auch bei den Business Tarifen an disconnect zwar nur alle 18h(kann auf 24h erhöht werden) aber er ist da :) oder hat sich das schon geändert ?

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
da man die gleiche ip bekommt bleibt dieser "disconnect" unter 5ms, darum merkt man ihn selbst bei online-gamen nicht -> vernachlässigbar. (imho)

tras

Little Overclocker
Registered: Dec 2002
Location: wien
Posts: 53
Zitat von crusher
Was ich noch vergessen hatte, für alle jene die keinen 8h-Disconnect möchten, und auf den Business-Support setzten würde ich das kommende Business Speed Basic empfehlen.

mit dabei:
eine 8Mbit/s Flat,eine Domain, 20 Mailboxen mit 2 GB Mailspace, Viren und Spamfilter, 100 MB Linux/Windows Webspace, WLAN-Router, Basic Secure oder Routing, 1 fixe IP-Adresse (bis zu 8), Business Service

um monatliche 25,00 € exkl. MwSt.(!)

kann man auf ein business-produkt wechseln, wenn man ein privat-produkt hat und noch in der mvd ist?

Jediknight

Big d00d
Registered: Jul 2002
Location: 3xx4
Posts: 206
Zitat von crusher
da man die gleiche ip bekommt bleibt dieser "disconnect" unter 5ms, darum merkt man ihn selbst bei online-gamen nicht -> vernachlässigbar. (imho)

thx hab ned gewusst das der nur so kurz ist ;)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von crusher
wetten, dass? - musst nur unter details klicken (rechts oben)
Habs gefunden, danke! :) Was sagen eigentlich die FEC-Fehler aus? Das ist das einzige, was aus der Reihe tanzt.

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Zitat von tras
kann man auf ein business-produkt wechseln, wenn man ein privat-produkt hat und noch in der mvd ist?

ja, sogar verdammt schnell, letzte umstellung die ich für einen kunden gemacht habe ging binnen 2 tagen

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Hat man bei den Business-Produkten Zugriff auf den Router (Ports etc.)?

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
normal nicht, jedoch kannst dir das mitn techniker ausmachen

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
Zitat von crusher
muss nicht sein, da für aon.tv eine fixe bandbreite reserviert wird, sekundär dann für das internet. wenn deine leitung 6mbit hergibt, werden bei dir nur 2mbit geschalten, da aon.tv ohne probleme laufen muss (und dafür 4mbit erforderlich sind)

und ja, ein umstieg in der mvd ist möglich

das find ich jetzt aber witzig :D

mein modem spuckt werte unter aller sau aus, aber laut telekom techniker und webseite ist aon.tv bei mir möglich - d.h. die 4MBit sollte ich schon zusammenbringen
was is da jetzt los? :p

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632
ma lt. xdsl.at forum kostet der umstieg für adsl kunden 80eur und tele kunden 30eur..
vonwegen gratis umstellung bestehender kunden..

umgekehrt wärs besser imho ;)

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
ich hab nur geschrieben, dass eine umstellung / umstieg in der mvd möglich ist, jedoch nie dass dieser gratis ist ;)

gratis ist er jedoch dann im gleichen portfolio

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Bisher war ein Umstieg auf ein teureres/schnellers/größeres Paket immer gratis => ich geb die Hoffnung noch nicht auf :D

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632
online bestellung ist jetzt möglich..

http://www.kombipaket.info/umstellu...umstellung.html

bis nix auf aon.at steht hoff ich auch noch auf andere extras, mobiles inet oder 16mbit option ;)

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von XenThor
online bestellung ist jetzt möglich..

http://www.kombipaket.info/umstellu...umstellung.html

bis nix auf aon.at steht hoff ich auch noch auf andere extras, mobiles inet oder 16mbit option ;)
von wem ist die seite?

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
von einem aon vertriebspartner aus grieskirchen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz