"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Torrent Share problem !

mirot 01.01.2008 - 13:16 4240 34 Thread rating
Posts

mirot

Bloody Newbie
Registered: Dec 2007
Location: W
Posts: 6
Post gelöscht ! Das verstehen sie oder ?!:))))

MFG
Bearbeitet von mirot am 14.01.2008, 15:14

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
so, letzter schuss vor den bug. entweder ist das nächste posting lesbar oder wir müssen dir eine bedenkzeit zuweisen.

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
Zitat von WONDERMIKE
bei wavenet hast du auch eine fixe ip, warum sollte das einen unbeliebt machen? :confused: der gleiche Torrent dieser Gruppe flutscht übrigens bei meinen Eltern mit Aon Speed 3mbit _immer_ in Rekordzeit runter, aber ok, wir kennen uns ja alle nicht aus und bildens uns ein.. :fresserettich:

ein kollege aus Hgb hat sogar beim layer7 traffic shaping eines providers mitprogrammiert. also ich weiss aus erster hand das das kein gerücht ist.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Uncle****a
ein kollege aus Hgb hat sogar beim layer7 traffic shaping eines providers mitprogrammiert. also ich weiss aus erster hand das das kein gerücht ist.
Reicht nicht Layer 7 nur von meiner Tastatur bis zur Netzwerkbuchse? (Ich mein: Was hat die Anwendungsschicht bei Providern zu suchen? Die arbeiten mit IPs ergo Layer 3)
Bearbeitet von Burschi1620 am 14.01.2008, 15:47

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Wenn du effektiv shapen willst, musst du auf Layer 7 arbeiten. Oder wie soll man entscheiden was schnell durch darf und was nicht?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz