"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

VoIP Anbieter gesucht (Consumer)

XeroXs 12.10.2015 - 09:40 4105 18
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Gute Frage.. hier gibts eine Anleitung von SipCall für IP Telefone, und deins dürft einach ein anderes aus der Reihe sein.. ähnliche specs.. also sieht gut aus.. Sonst einfach direkt bei denen (oder auch einfach bei Amazon) fragen.

Sonst kann ich das genannte Teil von Cisco (funktioniert mit jedem analogen Telefon (2 Anschlüsse also auch z.B. Tel und Fax möglich) und ist superleicht zu konfigurieren) auf jeden fall Empfehlen..
Bearbeitet von XeroXs am 30.10.2015, 08:37

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
hab letztens sipcall bei bekannten eingerichtet (ich glaube auch ein siemens gerät)... ging ohne probleme mit den vordefinierten settings von sipcall.ch iirc
sipcall.at hatte kein profil

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
*ausgrab*
Zitat von berndy2001
mich wundert ja, dass peoplephone das anbieten kann. in österreich muss ja der voip anbieter sicherstellen, dass du die nummer nur am angegebenen ort nützt.
Tja.. und <SNAP>

Peoplefone hat offenbar Ärger bekommen von der Regulierungsbehörde - und müssen meine Nummer wieder zurückgeben - eben aus dem genannten Grund.

Immerhin zahlen sie mir die Portierungskosten zurück... :/
Bearbeitet von XeroXs am 03.02.2016, 15:05

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
...oder auch nicht :confused:

Nummer geht immer noch, Portierung wurde nicht rückgängig gemacht..

lustiger Haufen..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz