"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

webhost suche/vergleich

AdRy 04.02.2014 - 15:51 2700 16
Posts

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Ich bin schon ewig mit all-inkl.com zufrieden - oh und wie ich gerade festgestellt hab, sind inzwischen sogar schon beim kleinsten Paket 3 Domains und Traffic Flat dabei. Na gut zu wissen, ich wollte vor Kurzem schon kündigen weil der Domainname nimma aktuell ist ^^

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
mysql reicht auch, aber ich würde einen suchen, der mir oracle anbieten kann.
hab gar nicht gedacht, dass es so schwer wird. ... in Österreich kann man das zum Teil komplett vergessen (spezielle institutionen ausgenommen). :P
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz