"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wireless LAN

creative2k 26.03.2003 - 19:27 2572 19
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
hm... welches isn besser :D

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
beide standards sand abe rimho nu ned verabschiedet.
warte damit nu a bissal
zurzeit is da g standard vielversprechender schaut fast so aus als obs den "direkt" übernehmen würden.
aber es is imemr besser was zu kaufen wo scho feststeht das da weiter entwicklt wird und alles auch kompatibel is.
was machst in einem Jahr wenn dann noch a Notebook oder a 4. rechner dazu kommt

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
ja, ok, dann wart ich erst amal ab :) thx

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
wozu abwarten (maximal bis die dinger verfügbar sind)? 802.11g ist so gut wie fix. hat die bessere verbindungsqualität(im vergleich zu a) und ist 100% abwärtskompatibel zu 802.11b
zumindest ich hatte mit meiner 802.11g karte noch in keinem wlan probleme und das waren schon einige.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
abwertskompatiblität is kein problem da gehen alle nur die g's untereinander könnten noch probleme machen da es zw den herstellern noch kleine abweichungen gibt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz