"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

YouTube belohnt brave User

Joe_the_tulip 10.12.2010 - 16:51 11639 31
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
also wenn serien oder dergleich dann per youtube und monthly subscription verfügbar sind, hätt ich kein problem zu zahlen
problem wird viel eher sein dass wir nur meldungen ala "nicht in ihrem land verfügbar" bekommen

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von userohnenamen
also wenn serien oder dergleich dann per youtube und monthly subscription verfügbar sind, hätt ich kein problem zu zahlen
problem wird viel eher sein dass wir nur meldungen ala "nicht in ihrem land verfügbar" bekommen
wenn das quasi als globales netflix kommt mit sinnvollen abos ja, nur hab ich den verdacht das wird so wie du sagst "wenn sie loewen in afrika 2/3 sehen wollen brauchen sie das abo fuer unseren channel"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz