"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

2,5 Mio Kinect bereits verkauft

mat 30.11.2010 - 10:36 7328 23
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11901
Zitat von Bodominjaervi
Sind Konsolen nicht dafür da, dass man eben solche Probleme nicht hat? :D

lang, lang ists her:D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Also mit Controller hab ich keine Probleme gehabt auf der Xbox :D

EDIT: Lösung!
Falls jemand folgenden Trace bekommt: 3143 – 0000 – C000 – 0700 – 8000 - 4005

Kinect abstecken, Xbox aufdrehen. Wenn die Xbox dann live geht Kinect anstecken. Dann klappt das! (Hab ich aus dem Xbox-Forum :))
Bearbeitet von Bodominjaervi am 30.11.2010, 19:42

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Sorry für Doppelpost!

Wollt gerade in ein Spiel einsteigen (Adventures, Kinectimals). Fehlermeldung:

Zitat
Der Kinect Sensor hat nicht genügend Strom.

Stellen sie sicher, dass das Netzteil angeschlossen ist. Wenn das nicht hilft, Verbindung zum Sensor trennen und http://www.xbox.com/support besuchen.

Die deutsche Fehlermeldung liefert leider nur keine Ergebnisse auf xbox.com. Verbindungen hab ich gecheckt! Also zur Zeit möcht ich lieber nichts über Kinect sagen :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Du hast ja noch die alte Xbox... hast eh das Netzteil angeschlossen?

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ja, natürlich. Hab jetzt gerade die zweite Box dran! Mit der versuch ichs, morgen werd ich das andere Netzteil ausprobieren! :mad:

Es funktioniert ja im Menü, da werd ich auch ohne Probleme erkannt, nur wenn ich in ein Spiel einsteig bekomme ich diese Meldungen! :)

EDIT: Mit der 2. Box funkts plötzlich!

Werd in den nächsten Tagen gucken, ob es wirklich mit der "ersten" Xbox360-Generation Probleme gibt!
Bearbeitet von Bodominjaervi am 01.12.2010, 08:11

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
Kinect geht an sich mit allen Xbox 360, aber nur bei der neuen brauchst du kein extra Netzteil. Die USB-Anschlüsse von den alten Varianten liefern dagegen nicht genug Strom. Mit Netzteil hatten wir allerdings keine Probleme, hatten hier auch ne alte weiße Xbox 360 fürs Kinect und extra Netzteil.

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat von Chrissicom
Kinect geht an sich mit allen Xbox 360, aber nur bei der neuen brauchst du kein extra Netzteil. Die USB-Anschlüsse von den alten Varianten liefern dagegen nicht genug Strom. Mit Netzteil hatten wir allerdings keine Probleme, hatten hier auch ne alte weiße Xbox 360 fürs Kinect und extra Netzteil.

Das Teil funktioniert ohnehin nicht nur über USB. Braucht 12V und die bringt die SLIM über den eigenen Port wo USB und 12V integriert sind.

Man muß das Kinect bei den "alten" XBoxen auch hinten anstecken! Nicht an den vorderen. Dürften vorne nicht genug USB 5V Strom liefern.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ok, bitte helfts mir kurz. Dieser Adapter-Stecker, der bei Kinect dabei ist: Leuchtet der bei euch immer grün? (Wenn alles angeschlossen ist natürlich)

Ich bekomm nach 1 Stunde Spielzeit "Kinect Sensor hat nicht genügend Strom" und eben dieses ominöse Lämpchen leuchtet nicht! Tia :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz