"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Battlefield Bad Company 2

Hellgroove 31.08.2010 - 21:38 830 3
Posts

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Servus

Hab mir das Game vorige woche uim 34€ bei Amazon geholt und bin hald grad ein wenig am Zocken.

Bin ja sowas von schlecht :) drum frag ich mal ob vielleicht noch ein paar Leute auf der 360 am schlatfeld unterwegs sind?

Lg

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zur Zeit eigentlich gar nicht mit FPS. Hab mir vermutlich als einziger im Forum den OnSlaught-Modus geholt, aber einmal versucht und ohne Freunde machts keinen Spaß :( :)

In dem Thread wurde fleißig diskutiert.

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
hmm nicht sehr rege die anteilnahme :D

@Bodo

Von dem onslaugth habe ich gehört und gelesen soll eh recht spaßig sein falls ich ihn mir check geb ich bescheid.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Hellgroove
Von dem onslaugth habe ich gehört und gelesen soll eh recht spaßig sein falls ich ihn mir check geb ich bescheid.
Wirklich ausprobieren würd ich den schon gerne mal, also ich wäre auf jeden Fall dabei.
Wichtig: Auf dem Hardcore-Modus halten einfache KI-Fußsoldaten sicher mehr als 2 Magazine der MPs aus! Also da müssten wir sicher noch ein paar finden, die mit uns mitmachen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz