"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Devil May Cry 5 auf der TGS angekündigt

Locutus 15.09.2010 - 20:54 8385 17
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10128
click to enlarge
Gute Serien pflanzen sich ja bekanntlich gerne fort. So auch im Fall der Devil May Cry-Reihe. Auf der derzeit stattfindenden Tokio Game Show hat Entwickler Capcom, den nächsten Teil unter dem Namen DmC angekündigt.

Starsky

Rauschkind
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13546
sehr schön, kommt hoffentlich auch für pc. :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
scheinbar passt man sich der zeit an:

http://n4g.com/comments/relatedimages/4261392

...

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8504
Zitat von maXX
scheinbar passt man sich der zeit an:

http://n4g.com/comments/relatedimages/4261392

...

brrrrr. ohne mich. :p

Lucifer

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 68
Freu mich schon darauf. Habe bisher alle Teile welche am PC erschienen sind gezockt, da ich mir heute aber ne PS3 kaufe ist es mir diesmal egal ob´s auch am PC umgesetzt wird :)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
E3 2011: Combat Trailer: SD | HD

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8482
schon jemand gespielt?
hab grad die PC-version durch und bin absolut begeistert. spaßige kämpfe, mörder-soundtrack, klasse inszinierung, stimmige grafik und brauchbare story. ich muss allerdings dazusagen, dass ich vorher noch nie ein devil may cry gespielt habe und auch allgemein kein fan vom spectaclefighter-genre bin. darksiders zB hab ich nach 3h gelangweilgt weggelegt. DmC hingegen konnte ich gar nicht aufhören zu spielen, obwohl ich von den ganzen moves etwas überfordert war.
dass der neue dante homo/emo/whatever sein soll kann ich nicht bestätigen. er ist maybe ein *********, aber sein freches mundwerk hat mich öfters zum schmunzeln gebracht.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3219
ich habe DmC am auch durchgezockt und ich kann nur sagen "AWESOME"!

es war mehr, od. weniger, auch mein erstes DmC. Ich hab part 2 od. 3 kurz am pc angetestet und gleich wieder verworfen.

deshalb war ich auch sehr erfreut, das es einen "reload" von part1 gegeben hat. damit ich auch endlich in den genuss von DmC kommen konnte.

ich habe es am pc gezockt und generell ist die portierung nichts besonders. anfänglichst hatte ich ein problem mit einer 30fps limiterung, aber das liess sich weg-tweaken. technisch ist es nichts aufregendes. wenig polygone und die texturen sind auch ziemlich matschig. da ich alles mit mouse und keyboard zocke habe ich zuerst einige finger-verwirrungen gehabt, aber (erstaunlicherweise) nach einiger zeit gingen die combos ziemlich gut von der hand.

generell bin ich auch kein grosser fan des button-smashing genres, aber das game hat echt was.

die ersten 4-5 leveln waren noch relativ eintönig, aber dann bin ich aus dem staunen nicht mehr herraus gekommen. ab der "sukkubus" wurde das leveldesign immer geiler. imho war der disco level sowas von awesome. sowas habe ich seit jahrzehten nicht mehr erlebt.

ich hatte wärend des spieles soviele, positive, flashbacks. dafür liebe ich die leveldesigner. ich kam mir wie in, good old max payne, tron, matrix, max headroom, uä. versetzt vor.

ich bin richtig froh, das ich "dante" kennenlernen durfte auch wenn er keine weissen haare mehr hat. imho ist DmC das geilste game das ich 2013 spielen durfte.

ein letztes mal möchte ich noch sagen, das das leveldesign einfach awesome ist. dafür kriegen die designer von mir eine *bighug* und 10/10!!!

@blood
darksiders und DmC lässt sich imho nicht vergleichen. darksiders (ist imho awesome) ist wie zelda und DmC ist eine schnetzlerei. aber beide sind awesome!

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8482
bis 18.00 noch um schlappe 10€ im steamstore erhältlich!

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6527
Ich habe mich lange gewunden das neue Devil May Cry zu spielen. Ich verzeihe Capcom den neuen Wurstkopf-Dante einfach nicht. (Sieht aus wie Hayden Watschenbaum aus Star Wars)

Leider ( :D ) muss ich zugeben das es wirklich sehr viel Spaß macht.
Das Leveldesign bzw die komplette Präsentation ist einfach nur super. Das Gameplay fordert und macht damit sehr viel Spaß. Etwas das viel zu selten ist heutzutage.

Auf Pc mit ultra settings plus hd texturen und hd aliasing siehts richtig schick aus. Dazu noch 60fps durchgehend. Passt einfach alles.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Sind die HD-Texturen direkt im Menü zu wählen oder braucht man dafür einen Mod?

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8482
sind im gfx-menü anwählbar, die besten texturen würde ich mir allerdings trotzdem nicht erwarten ^^ dank tollem artdesign sieht das game aber dennoch sehr gut aus.
Bearbeitet von blood am 06.01.2014, 22:19

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Oh, nett vom Hersteller mal die Texturen für eine PC-Version zu verbessern.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6527
Mittlerweile durchgespielt.

Also wären die Sauproleten Sprüche zum fremdschämen nicht im Spiel wäre es wirklich uneingeschränkt empfehlenswert.
Das hat mich dann schon jedesmal rausgerissen weils imho nicht ins Spiel gepasst hat.

Sonst aber absolut empfehlenswert. Die Bosskämpfe sind richtig gut und grade das Gameplay generell sehr gut :)

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8482
dante is ein kleiner, goscherter douchebag, da passen die blöden sprüche doch wie die faust aufs aug :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz