"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

EA Skate 2 offiziell angekündigt!

mat 14.02.2008 - 22:14 25433 135
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Skate some more?
EA Games Präsident Frank Gibeau verkündete, dass der äußerst erfolgreiche Neueinsteiger Skate schon bald einen Nachfolger haben wird, der innerhalb des kommenden Geschäftsjahres von EA, frühestens im April und spätestens März 2009, erscheinen soll. Auch in den hauseigenen Foren von EA wird schon kräftig geplaudert - wir halten euch über EA Skate 2 auf dem Laufenden!

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
und mir wäre am liebsten ein tony hawk im stil vom dritten teil. ab diesem zeitpunkt konnte ich mich nicht mehr recht anfreunden mit der serie. aber vielleicht ist ja in zukunft wieder mal was dabei.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
JAWOHL! Hoffentlich diesmal auch für PC!!!11

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
ich brauch wenn dann ein _richtig_ arcadiges skate-game.
TH2 war da mein favourit.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
THPS 1-3 war geil.. alles dnach... ja crap :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Das waren aber genau die THPS-Teile, die vom Spielgefühl noch am wenigsten Arcade-mäßig herübergekommen sind.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
jaa! bitte gebt's mir skate für den pc! und eine überarbeitete version von th schadet der serie sicher auch nicht. war ja wirklich schon krank, was man da am schluss alles aufführen hat können. und ich hab's im skate-thread schon mal gesagt: wenn ich eine combo abbreche, weil ich mich einfach net mehr _scher'_ weiterzumachen, hat's was am spiel :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Es ist soweit, der erste Trailer ist auf ign.com aufgetaucht.

Ich muss EA hier wirklich gratulieren, denn das man eine Fortsetzung bringt, die schlechter ist, sieht man nur in den seltensten Fällen. Grafisch hinkt das gezeigte Material ja weit hinterher und den Realismus haben sie praktischerweise entnommen. Hippie Jump? Boneless? No Comply? Jetzt haben wir wieder ein Tony Hawk's Pro Skater. :bash:

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
woho sexeh :) ich glaub nach teil 1 ein weiterer titel den ich mir für ps3 kaufen werde (sobald ich eine hab :D)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Zitat von eeK!
JAWOHL! Hoffentlich diesmal auch für PC!!!11

echt ? quelle ?

Zitat
frühestens im April und spätestens März 200

spinn ich oder stimmt hier was nicht ?

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Manche können eben den April nicht erwarten :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Dreamforcer
spinn ich oder stimmt hier was nicht ?
Die Meldung ist aus dem Februrar. ;)

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
@mat was spricht denn gegen boneless und nocomply :) ?
ich fand den trailer nicht schlecht - nur grafisch einfach noch nicht fertig; oft waren schatten nicht zu sehen und teilweise waren die texturen ein graus, wenn das geändert wird wirds aber nice

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von CROWLER
@mat was spricht denn gegen boneless und nocomply :) ?
Es gibt nur sehr wenige Fahrer, die wirklich (noch) solche Tricks machen und die spezialisieren sich dann meist darauf. Gutes Beispiel ist Richie Jackson. Eines der unendlichen Gegenbeispiele: Dave Bachinsky

Dem Trailer nach werden diese Tricks also wieder unnötig strapaziert, obwohl sie ja eigentlich kaum jemand macht (und ich beispielsweise gar nicht mag). Das schlimme bei Tony Hawk war dann auch noch, dass man die Tricks unabsichtlich eingebaut hat, besonders wenn man aus einem Pool etc. herausspringen wollte.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz