"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GT 5 bekommt nicht nur eine Collectors Edition

Locutus 06.07.2010 - 10:19 1870 2
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
click to enlarge
Gran Turismo 5 befindet sich schon eine sehr lange Zeit in der Entwicklungsphase. Auf der E3 haben wir erfahren, dass der Release für Herbst 2010 anberaumt ist. Wie jedes Spiel, welches etwas auf sich hält, wird es auch für GT 5 eine Sammler-Edition geben. Damit aber nicht genug, denn wie Atindriya Bose bekanntgegeben hat, wird es eine noch größere Ultimate Edition geben.
Bearbeitet von Locutus am 05.07.2010, 20:41

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Erinnert mich an COD:MW2 aber egal wenn man solange wartet kann man als Fan auch gerne mal in eine Ultimate Investieren.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz