"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GTA4 parallel für XBOX 360 und PS3

d3ft0n3 10.05.2006 - 11:22 1949 8
Posts

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
Gerüchten diverser Gaming-Sites zufolge, soll es Microsoft gelungen sein, die Exklusivrechte für GTA4 zu ergattern.
Falls dies stimmen sollte, verliert Sony eine wichtige Spieleserie für die Playstation, ob dies den notwendigen Wettbewerbsvorteil für Microsoft bringen wird, steht jedoch noch in den Sternen.

Quellen:
xbox.at
gamingxp.com
gta-informer.de

edit:
ok, ok, waren halt doch nur gerüchte :D
aber wenigstens muss ich mir keine ps3 wegen dem game anschaffen ;)
Bearbeitet von d3ft0n3 am 10.05.2006, 19:03

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
um GTA4 wird sicher hoch gepokert - mal schaun ob sich sony das entgehen lässt, die hatten ja bis jetzt 6 monate exklusiv vertrag. hab sogar auf irgendeiner release liste für PS3 GTA4 stehen gesehen - aber als TBA, ist also auch nur ein gerücht...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
So isses richtig...

Zitat
Daneben hat Microsoft auf der E3 einige spielerische Highlights für die Xbox 360 angekündigt. Grand Theft Auto 4 soll in Europa am 19. October 2007 für die Xbox 360 erscheinen. Microsoft sprach nicht von einem Exklusiv-Spiel, sondern dass es "vom ersten Tag an" auf der Xbox 360 laufen würde. Entwickler Rockstar Games hat inzwischen den parallenen Start auf der PS3 bestätigt. Für Xbox Live entwickle Rockstar jedoch exklusive Zusatzepisoden.

Quelle: Heise.de

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
auf pc kommts auch aber später

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
kommt eh wieder überall wo man auch nur ein bisschen kohle machen kann. mich wundert's dass noch kein gta 4 mobile für handy angekündigt wurde :p

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
...was dann nokia vertreiben darf? *g* :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat von Easyrider16
auf pc kommts auch aber später
Hoffentlich nicht wieder 1 Jahr später :eek:

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
Das Spiel soll durch den Liveservice regelmäßig Updates erhalten, welche neue Missionen und weitere Inhalte bieten, um GTA in eine neue Ära der Unterhaltung zu führen. Der Release des Spieles soll am 19.10.2006 in Europa sein.

Der Liveservice führt GTA in eine neue Ära der Kosten :D

Naja, mal schauen wies wird. Ist ja eh noch nicht wirklich etwas bekannt über das Spiel!

Find ich aber recht super, da ich nur mitm XBöxle-Controller umgehen kann und leider nie mitm PS-Controller wirklich was anfangen hab können (drum hat mir GTA:SA nie wirklich gefallen :( )

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat von daisho
Hoffentlich nicht wieder 1 Jahr später :eek:

wird aber so kommen ;) warum glaubst ists so heiß umkämpft bei konsolen herstellern?
weils eben den wichtigen absatz bringt - ich würde mir jede konsole für GTA kaufen :D

xbox360 wird von den games auch immer interessanter - ev. noch einen preisfall abwarten und dann hol ich mir eine...

zum start hätte sie sich für mich nicht ausgezahlt.

ps3 könnte mit tekken interessant werden... usw. :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz