"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hands On Playstation Move

Locutus 13.10.2010 - 00:02 13507 4 Thread rating
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
click to enlarge
Mit dem Release der Wii hat Nintendo bereits vor geraumer Zeit Couch-Potatoes den Kampf angesagt. Dass dieses Genre ertragreich ist, hat nun auch Sony erkannt und Playstation Move veröffentlicht. Mit diesem kleinen Bericht möchten wir euch einen Einblick geben ,was euch so bei dem neuen Spielzeug erwartet.

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
ich hatte die change auf der game-city, den neuen controller bei einigen games zu testen. ich muss sagen, mich hat die steuerung nicht wirklich überzeugt, vielleicht ist es aber auch nur eine gewöhnungssache, kaufen würd ich mir move trotzdem nicht. auch die grafik der von mir getesteten spiele, find ich für ps3 nicht wirklich berauschend.

ich muss aber auch gleich dazu sagen, dass ich nicht besonders viel von der wii steuerung halte. also entweder will ich einen standard controller in der hand halten oder noch besser maus und tastatur.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
habs auch auf der gamecity testen können, ist recht lustig, aber kann net mehr als die wii-mote, denk net das der überhit wird ...

also kinect hat mich mehr überzeugt weil das echt was vollwertiges ist, die bewegungserkennung ist einfach der hammer, wobeis da sicher auch auf die spiele drauf ankommt ;)

was ich mich eher frage ist ob die wii wenn jetzt die konkurrenz so aufgeholt hat noch eine daseinsberechtigung hat, klar hats eher die kindergerechteren spiele, aber auch da hat man auf der gamecity gesehen das technisch klar abgelegen ist, und auch vom preislichen her ist nicht mehr so der vorteil da :D

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
willst du sagen die ganze super mario serie ist ein kinderspiel? +bösgugg+ :D

wii hat einfach zu viele tophits als spiele...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
nein
ich will nur sagen das ich super mario am nes, snes, gameboy, n64 gespielt habe, und was soll auf der wii jetzt anders sein? die prinzessin ist mal wieder entführt worden, ui toll, aber irgendwoher kenn ich die story :D

das ist kein top hit das ist einfach nur wiederholung :D

und selbst wenn die spiele noch so gut sind, bei der gamecity hat man genau gesehen wie hinten nach die wii im direkten vergleich ist (überall diesselben fernseher, und ja man hat den unterschied extrem gesehen)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz