"We are back" « oc.at

[Multi] skate.

Wyrdsom 18.02.2016 - 12:46 20246 79
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7634
Gutes Vid von Gamestar zum "aktuellen Stand".

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4543
Na spannend das game... also es ist klar nicht wie Skate 3 und weit weit weg von Session.

Extrem arcade-ig und man klebt am Board, wenig skill notwendig.

Aber der content und umfang ist schon heftig viel, also ich seh schon was deren Vision ist, die haben da einiges investiert und quasi ein skate fortnite gebaut.

Kann mir nach dem ersteindruck nicht vorstellen dass es mich lange halten wird, aber nachdems eh free ist, why not.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12924
ich hab gestern auch mal zwei stunden gespielt, klar kein vergleich zu session, ist halt eher thps ähnlich, das gameplay gefällt mir aber, werde es am we mal länger spielen, aber vom spielerischen ist der ersteindruck durchaus positiv (sofern man keine "sim" erwartet).

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7634
Für PS5 verfügbar.

dope

.
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1588
ich ärger mich grad ziemlich - hab skate einmal gespielt seit dem full release. hat tadellos funktioniert. jetzt hab ich immer einen blackscreen.

ich hatte das bis jetzt bei noch keinem game.

hab alle treiber aktualisiert, das game über steam geladen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12924
abstürze hatte ich noch keine, gestern abend war ich beim starten allerdings das erste mal in der warteschleife (für 8 min).
mir gefällt das spiel wirklich gut, es macht spaß ist entspannend abends ein paar runden stressfrei zu skaten.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7634
Bisschen nervig sind die "Missionen" die, mMn, teilweise echt useless sind.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3888
Ich finds auch witzig, wollte gerade noch eine kleine Runde machen und 20min Queue :o

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12924
zeit vergisst man wirklich schnell, kurz noch ein paar challenges und schon ist wieder eine stunde vergangen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12924
nach 30 stunden ist die luft aktuell irgwendwie raus, die hauptmissionen sind abgeschlossen und nur die ganzen challenges x mal wiederholen nur um in den drei bezirken im level zu steigen wird dann auch ziemlich mühsam.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7634
Ich fahr nur hier und da ein wenig rum, aber mehr bockt leider nicht. Sehr schade.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12924
ich finde das viel potential vorhanden ist, aber man merkt halt doch das es noch im early access ist.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7634
Ich hoffe stark, dass da noch mehr passiert!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12924
das kommt schon noch was.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7634
Ich harre dem entgegen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz