"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Tony Hawk's Pro Skater HD

IsSuE 18.07.2012 - 08:46 3013 16
Posts

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3602
Hello!

Hab vor laengerer Zeit von einem THPS Remake gelesen und heute wieder mal nachgeschaut, was daraus geworden ist. Siehe da, es soll heute released werden!

Ich fand THPS immer eines der coolsten Spiele fuer die PS1 und werd mir das heute sicher noch gleich goennen :)

Launch-Trailer:



Gameplay

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
danke, das spiel hab ich komplett vergessen..ich muss mir schnellstmöglich xbox live points kaufen:)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ui, da muss ich gleich mal meine alte Playstation anwerfen und THPS einlegen, bevor ich mir die HD version gönne!

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
Wieviel kostets?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
ich hols mir mal bei nem preis cut. 15€ simma dann doch zu viel.

@Easyrider16: damit gleich beantwortet ;D 1200 M$ points.

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3602
Grad das erste Review gelesen:
http://www.digitaltrends.com/gaming...ater-hd-review/

Scheint leider net so toll zu sein :(

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat
it’s just a shame that the game doesn’t play nearly as well as it could or should.
damit wohl geschichte. wobei ich mich mit der demo selbst überzeugen werde.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11531
habs jetzt nur überflogen aber das die landung und die grinds schwerer zu treffen sind seh ich nicht als nachteil sondern eher als erhöhung des schwierigkeitsgrades. auch braucht man keine reverts, ist eh so schon unrealistisch genug.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
What the hell, das Endergebnis ist ja wirklich grausam. 1999 konnte uns THPS1 wochenlang fesseln, aber 2012 mit demselben Blödsinn noch einmal Geld machen zu wollen, ist fast eine Frechheit. Und dann macht man auch noch die gröbsten Fehler, die man bei einem Remake machen kann. Die Auflösung erhöhen verbessert nicht die Grafik, genauso wenig wie Lens Flares. Aber selbst wenn man über die überhaupt nicht stimmig Grafik hinweg sieht, muss man sich immer noch bei den Animationen übergeben. Was hat man sich dabei gedacht, bitte? Da war ja der 1. Teil besser!

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3602
http://www.destructoid.com/review-t...hd-231559.phtml

Sieht wohl wirklich so aus als ob ich denen kein Geld hinschmeissen werd :/


edit: WTF, in der Demo darf man net mal 2 Minuten spielen
Bearbeitet von issue am 18.07.2012, 15:48

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ich hau das mal hier rein:

Die Skate-Reihe zu toppen wird verdammt schwer.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Birne vs. Apfel. THPS hat mit Skate genau das Brett mit vier Rädern gemeinsam. Bedient eine ganz andere Zielgruppe ;).

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Brrrrrrr.

Das denke ich mir, wenn ich 2014 etwas von einem neuen Teil von THPS lese. :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8915
ein skate 4 wär mir da deutlich lieber, da gabs doch auch mal rumors vor ein paar Monaten

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Dreamforcer
ein skate 4 wär mir da deutlich lieber, da gabs doch auch mal rumors vor ein paar Monaten
Dafür würde ich hingegen gerne in die Tasche greifen. Preorder, DLCs und das ganze Programm! :p

Leider sind das nur Gerüchte, es schaut aktuell nicht gut aus. Es gibt ja derzeit noch gar kein Skateboard-Spiel für die neuen Konsolen ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz