"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Skate 3

Dreamforcer 15.09.2009 - 17:13 13448 116 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Ja wie zu erwarten war kommt ein 3ter Teil - Scheinbar wird der Schwerpunkt noch mehr Richtung Mp gedrückt


Kurzes Teaser Video gibts auch schon, imho etwas entäuschen, scheint mir noch "arcadiger" zu werden.

http://www.viddler.com/explore/patl...eos/141/47.699/


Release Mai 2010

Quelle: http://www.krawall.de/web/Skate_3/news/id,51475/

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
What the FUCK. Backfoot-Flip? Darkslide? Nein, danke!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
den backfoot hab ich erst gar nicht gesehen, der darkslide war ma schon.... tony hawk :(

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
Skate 2 war schon ein Schritt zurück! Jetzt noch Skate 3 und schon kann man die komplette Serie in Tony Hawks Skate [insert number here] umbennen.
Bearbeitet von heroman am 15.09.2009, 17:25

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Bitte nicht.. ich brauch keine zweite thps serie.. 1er war super 2er hatte gute seiten.. aber 3er wenn sich das so weiterentwickelt.. NoNo :(

ssj4songoku

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: austria/st. bled..
Posts: 556
JAWOLL!!
Endlich mal was konkretes zu Skate 3 :D und noch so lang zum Release.....

Und ausserdem weiss ich ned, was ihr alle habt. Für mich schauts ned unrealistisch oda sonstiges aus?
Wenns mal was echt orges sehen wollts: http://www.youtube.com/watch?v=nmMNK515qls

mfg
Ssj4

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
Zitat von ssj4songoku
JAWOLL!!
Endlich mal was konkretes zu Skate 3 :D und noch so lang zum Release.....

Und ausserdem weiss ich ned, was ihr alle habt. Für mich schauts ned unrealistisch oda sonstiges aus?
Wenns mal was echt orges sehen wollts: http://www.youtube.com/watch?v=nmMNK515qls

mfg
Ssj4

vom Erfinder des Kickflips darf man sowas auch erwarten :D ROdney Mullen is halt jetzt schon eine Legende. krass was der aufführt.

Was habt's gegen den Darkslide? is doch kein Schritt zurück, wird eh Zeit dass se mal Gustostückerln einbauen ;) und da is nix unrealistisch dran (siehe Video)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
gut, darkslide lass ich mir noch eingehen, solang er net zu einem trick wird, den man dann an jeder rail locker machen kann.

Was einfach wichtig is, is dass diese besonderen tricks (genauso wie double und triple flips) einfach auch besonders bleiben!

ot: da ich weit von meiner damaligen skateboard-form entfernt bin und mich länger nicht mehr beschäftigt habe: wie heißt nochmal schnell diese kickflip-heelflip - kombination in einem sprung?

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
kickflip underflip?

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
danke danke, wahnsinn das mir das nicht mehr eingefallen is :/

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
tja EA like mehr sag ich nicht dazu

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
Zitat von ill
gut, darkslide lass ich mir noch eingehen, solang er net zu einem trick wird, den man dann an jeder rail locker machen kann.

Was einfach wichtig is, is dass diese besonderen tricks (genauso wie double und triple flips) einfach auch besonders bleiben!

ot: da ich weit von meiner damaligen skateboard-form entfernt bin und mich länger nicht mehr beschäftigt habe: wie heißt nochmal schnell diese kickflip-heelflip - kombination in einem sprung?

da stimme ich dir voll und ganz zu: so etwas sollte seltenheitswert haben. Schliesslich war es auch skate, das dem "ordinären" Kickflip wieder das nötige :eek: gegeben hat. Aber solange keine endlosen grind-wheel-slide-kombinationen gemacht werden können passt alles.

btw: Rodney Mullen = Balance-Cheat o.O :D

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
Zitat von AbSailer
Rodney Mullen

alles nach planB virtual reality gefält mir nicht mehr so sehr, weil zu überspitzt.
aber er hat einfach immer super lieder in seinen parts. :)

[/offtopic]

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Wuhu, wenns kein THPS Ablegen wird, is sicher nice das Game (bis eben auch bereits angesprochene Mankos!)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Debut Trailer: HD | SD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz