"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[NDS] Elite Beat Agents vs. Osu! Tatakae! Ouendan

zankarne 05.01.2007 - 12:00 13167 11 Thread rating
Posts

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Das DS Suchtspiel des Jahres: Elite Beat Agents!

Übersicht: Elite Beat Agents (kurz E.B.A.) ist das Sequel zum Import Geheimtip Osu! Tatakae! Ouendan, ein Musikspiel, dessen Ziel es ist zum richtigen Zeitpunkt und im Takt, mit dem Styuls einen Kreis auf dem Touchscreen zu treffen. Während bei Ouendan J-Pop/Rock aus den Lautsprechern des DS tönt, hört man bei E.B.A. westliche Covers von Madonna, Jamiroquai, Hoobastank, Village People, David Bowie, Avril Lavigne und einigen anderen.
Bearbeitet von zankarne am 04.01.2007, 16:39

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
das hört sich abgedreht an - da muss ja das zusehen schon lustig sein.
vermutlich eine fuchtelei ohne gleichen :p

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
is absolut genial.
hatte schonmal die chance es im multiplayer zu spieln und kanns nur weiter empfehlen.

gritZ| trebo

PS:
vielleicht sollte das ins konsolen forum ;)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
auf ** hab ichs durch und auf *** zur hälfte. is definitiv eines der besten games für den ds :)

"elite beat agents are AT your service" :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Herst, wie geil schaut das eigentlich aus! :D

Hab schon viel gutes von Oso! Tatakae! Ouendan gehört, nur fand ich es etwas schade, die Dialoge nicht zu verstehen.
--> EBA wird gekauft! Thx für die News, zankarne :D

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
am sonntag bestellt
sollte also bald da sein :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
das hört sich sehr geil an, sieht so aus als ob ich mir seit langem wieder einmal ein ds game kaufen werde:)

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
heute ists endlich gekommen! (play-asia)
echt genial das game, vom spielgefühl her irgendwie mit den beiden guitar hero games auf der ps2 zu vergleichen :)

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
ich habs auch schon seit drei wochen @home und muss sagen es macht wirklich fun :D multiplayer is auch genial aber mit einer card kann man nur aus 5 liedern auswählen :/

mal schaun atm bin ich beim 3 stern schwierigkeitsgrad(sweatin') mal schaun wie lang an dem letzen level noch häng :D aber das is ja schonmal bissal arg :D

edit: gekauft hab ichs bei playasia !
Bearbeitet von 3N54 am 20.02.2007, 18:38

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
habs mir damals in singapur gekauft und das spiel is genial nur leidergottes sind paar musikstücke unmöglich auf anhieb zu schaffen :eek:

CMU

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Wien
Posts: 85
sweatin' (***) difficulty ist echt der hammer. am anfang ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber nachdem man sich an die geschwindigkeit gewöhnt hat, gehts eigentlich. das "Canned heat" level (mit dem blöden blauen pseudo-ninja) war schon arg. bin grad beim 3. bonus song ("survivor"). das geht ab!! :)
freu mich schon auf das endlevel auf ***-difficulty. dafür brauch ich sicherlich 1 woche, genügend blasenpflaster und "irgendwas", das mich beruhigt....

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
ich kann mich für dieses spiel nicht recht begeistern.
erinnert mich ein bischen an ein überlanges warioware game *gg*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz