"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Nintendo] VIP Sterne auch für Österreich !!!

Nightstalker 22.02.2007 - 08:44 5021 36 Thread rating
Posts

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6474
Direkt zur "Pro-Star" Petition

- für die Seite und deren Inhalt ist ausschließlich deren Author verantwortlich der auch diese Petition erstellt hat. Der Wunsch diese Petition zu machen entstammt der Idee und des Wunsches mehrerer Nintendo Fans. Alle Rechte der folgenden Seiten liegen bei deren Authoren, ich distanziere mich hiermit von allen ev. frgwürdigen Inhalten sowie allen Inhalten von ev. verlinkten Seiten


Hallo Leute,

wie manche von euch wissen gibt es ja von Nintendo Europe das Sterne-Programm, diese Sterne (eine Art Bonuspunkte) liegen den aktuellen GameCube und Wii Spielen, in Form einer Rubbelkarte, bei (jedenfalls denen die aus DE zu uns kommen).

Diese Sterne können auf der Nintendo Europe hompage nach Anmeldung angespart und im s.g. Sternekatalog gegen diverse Goodies (u.a. auch Wii-Points !!!) getauscht werden. Eine ganz tolle Sache ABER...

ÖSTERREICH u. SCHWEIZ (sowie einige ander EU Länder) gehören NICHT zu Nintendo Europe (warum?) und haben somit weder ein Recht noch die Möglichkeit diese Punkte einzulösen. Dies ist, vorallem wenn man bedenkt dass wir sie ja auch bekommen, nicht sehr schön von Nintendo!
Mir ist zudem zu Ohren gekommen dass die Spiele nun seperat für AT hergestellt (oder zumindest abgepackt) werden nur damit WIR keine Sterne bekommen (was nichts daran ändert dass wir sie in Spielen von Amazon usw. trotzdem drinn haben werden).

Nun die Frage > Warum bekommen wir keine Stern und warum gehören wir nicht zum "Nintedo Europa"? Wir zahlen DEN GLEICHEN PREIS für die Spiele und erhalten weniger Leistungen, das ist m.E. nicht gerecht und es kann doch nicht billiger UND besser für Nintendo sein die Spiele extra für uns ab zu packen und damit wir keine Sterne bekommen.


ICH BITTE JEDEN VON EUCH der meine Ansicht teilt folgende Online-Petition zu unterzeichnen und dies auch allen euren Freunden und Bekannten weiterzugeben die das ähnlich sehen oder es vielleicht noch garnicht wissen dass Nintendo uns etwas vorenthält.


Zur "Pro-Star" Petition

- für die Seite und deren Inhalt ist ausschließlich deren Author verantwortlich der auch diese Petition erstellt hat. Der Wunsch diese Petition zu machen entstammt der Idee und des Wunsches mehrerer Nintendo Fans. Alle Rechte der folgenden Seiten liegen bei deren Authoren, ich distanziere mich hiermit von allen ev. frgwürdigen Inhalten sowie allen Inhalten von ev. verlinkten Seiten


Sollten genügend Stimmen zusammen kommen wird das Ergebnis Nintendo vorgelegt, vielleicht erreichen wir etwas, ich bin guter Dinge wenn alle mitmachen! Übrigens dürfen auch alle unsere Nachbarn aus DE und CH mitmachen ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
wie ich meine wii hatte gings mir auch aufn sack, hab mich dann als deutscher gemeldet und wenigstens a bissl im kinderkram herumgesucht (außer TP komplettlösung war nix brauchbares zu finden)
wii points hätt ich leider nie dort gesehen, aber egal

unterschreiben werd ichs klarerweise, weils einfach lächerlich is was da abgezogen wird

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
hast vollkommen recht

signed

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6474
Zitat von userohnenamen
wie ich meine wii hatte gings mir auch aufn sack, hab mich dann als deutscher gemeldet und wenigstens a bissl im kinderkram herumgesucht (außer TP komplettlösung war nix brauchbares zu finden)
wii points hätt ich leider nie dort gesehen, aber egal

unterschreiben werd ichs klarerweise, weils einfach lächerlich is was da abgezogen wird

Die Wii Points gibt es noch nicht, das ist richtig, der Wechselkurs wurde aber schon bekanntgegeben und wird 1:4 sein (4 Sterne = 1 Wii Point).

Pesevenk

Little Overclocker
Registered: Jan 2007
Location: Wien
Posts: 124
signed -> fight for your right :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Die Petition wurde übrigens von einigesn Consolero.at Usern initiert :)

Hab natürlich auch schon meine Stimme abgegeben und hoffe dass es ein zufriedenstellendes Ergebnis gibt.
Auch wenn ich daran zweifle dass es etwas bewirkt.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
wird auch langsam zeit, dass wir uns das nicht länger gefallen lassen -> signed.

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6474
Zitat von hynk
Die Petition wurde übrigens von einigesn Consolero.at Usern initiert :)

Hab natürlich auch schon meine Stimme abgegeben und hoffe dass es ein zufriedenstellendes Ergebnis gibt.
Auch wenn ich daran zweifle dass es etwas bewirkt.

Initiiert genaugenommen ja von mir, ausgeführt hats ein anderer, aber das tut doch nichts zur Sache...

Bekommen wir genügend Stimmen werden wir auch (so war es jedenfalls gedacht) das Ergebnis persönlich zu Nintendo Europe bringen und unser Anliegen dort vortragen.

Bis dahin ist es aber noch ein wenig hin also BITTE tragt es in die Welt hinaus!

WE WANT THE STARS!

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
hast schon im forumdeluxx nen thread eröffnet ?

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6474
nope bin dort nicht reg.

es ist auf consoleros, fullack und hier

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat von Nightstalker
nope bin dort nicht reg.

es ist auf consoleros, fullack und hier
consol.at wär noch ein tipp - dort würden das sicher einige unterstützen.
22 votes atm sind ja noch nicht so viel :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
/signed :)

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6474
Wenn jemand auf Consol.at ist bitte dort posten!

Guter Tipp, danke Smut!

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT > ist schon auf consol.at

Wenn es erwünscht und sinnvoll ist VOTE 4 STICKY!
Bearbeitet von Nightstalker am 22.02.2007, 14:12

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von Nightstalker
Initiiert genaugenommen ja von mir, ausgeführt hats ein anderer, aber das tut doch nichts zur Sache...

Bekommen wir genügend Stimmen werden wir auch (so war es jedenfalls gedacht) das Ergebnis persönlich zu Nintendo Europe bringen und unser Anliegen dort vortragen.

Bis dahin ist es aber noch ein wenig hin also BITTE tragt es in die Welt hinaus!

WE WANT THE STARS!

du bist eh consolero.at user :D
von dem her ;)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
ich habs mal ins g.at forum ghaut:
http://www.gamers.at/forum/showthre...;threadid=33509
dort sollte auch die ein oder andere unterschrift zu holen sein ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz