"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nur noch 1 PS3

Joe_the_tulip 10.01.2008 - 14:31 9717 52
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Hätte mal ein paar Fragen zur Ps3, und wollte keinen eigenen Thread machen..

Kann ich mit dem Wireless Controller, über den WLAN-Router gamen? Kostet das was?
Und kann ich irgendwie die PS3 an meinen Pc-Bildschirm und Tastatur und Maus anhängen, damit ich Shooter online auch gscheit spielen kann? Oder gibts dann ne PS3 Limitierung? Also kann ich zB COD auf allen weltweiten Servern spielen, oder gibt es nur spezielle PS3 Server?

TIA

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
das ist natürlich getrennt.
COD4 macht auch nur am PC sinn und kostet dort auch nur die hälfte.
online gamen kannst über deinen WLAN router, ja. kostet auch nix, der online-store ist aber auch dementsprechend low budget.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
pc bildschirm (tft) anschließen is kein problem solange der DVI eingang HDCP kann. wenn er es nicht kann bleibt das bild schwarz.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10540
Dann hab ich auch gleich mal eine Frage zum Online Store. Gibts hierfür auch so Prepaid Karten wie für XBox Live? Also wie diese Microsoft Points. Oder geht das nur übers Konto?

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
afaik kannst nur über kreditkarte einzahlen, ich hab zumindest noch keine andere option gesehen wenn man auf guthaben aufladen klickt.
american express
master-card
und visa werden akzeptiert.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10540
Na das ist ja mal doof. Bei der Erstellung des Accounts hat er mich nach Kontodaten gefragt, bzw. wollte das ich das einrichte.
Also über ein Bankkonto (per Lastschrift) kann man auch nicht bezahlen. Find ich schade, sollten so ein System wie bei XBL einführen. Wo man Prepaid kaufen kann und das hat dann halt wirklich den tatsächlichen Wert.

Dreamwatcher

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: the eyeland
Posts: 404
Media Markt Seiersberg Graz - noch 3x PS3 60GB Packs zu 499€ herumstehen, falls sich noch jemand eine (der sicher letzten) holen will!

(oder auch teuer in der bucht verscherbeln :) )

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
die prepaid karten für den ps3 online store sollten bald kommen!
in japan gibts die schon, in den usa als nächstes und dann europa (wie immer...)

stehn aber bei uns im gamestop store schon im system drin mit nummer usw., kann also wirklich nimma lange dauern
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz