"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Playstation 3 Game (P)Reviews

TOM 01.11.2006 - 00:42 1984 13
Posts

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
ps3.jpg
Zitat
"...Zumindest in den USA und Japan kommt die PlayStation 3, wenn auch in geringeren Stückzahlen als ursprünglich erwartet und geplant, im November 2006 auf den Markt, weshalb langsam aber sicher erste Spieletests den Weg an die Öffentlichkeit finden.

So hat die japanische Famitsu in ihrer aktuellen Ausgabe erste Spiele für die PlayStation 3 unter die Lupe genommen und verteilt dabei zumindest an Ridge Racer 7 eine hohe Wertung. Bei der Famitsu vergeben vier Redakteure jeweils maximal 10 Punkte, so dass insgesamt höchstens 40 Punkte erreicht werden können..."
  • Ridge Racer 7 (36 von 40)
  • Resistance: Fall of Man (33 von 40)
  • Mobile Suit Gundam: Target in Sight (32 von 40)
  • Genji: Days of the Blade (29 von 40)
  • Sega Golfclub Featuring Miyazato Family (28 von 40)
Computerbase

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Final Fantasy XIII des wirds

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
finde die screenshots der einzelnen spiele sehr unbeindruckend.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Zitat von iCA-
finde die screenshots der einzelnen spiele sehr unbeindruckend.

ack. vorallem RR7 schaut ziemlich :rolleyes: :bash: aus

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von iCA-
finde die screenshots der einzelnen spiele sehr unbeindruckend.

Kann mich nur anschließen! Könnt wirklich eine Konkurrenz für die X360 werden! :D

ABER: Ok, ich hab noch nie Ridge Racer gespielt und bin noch nie mit meinem Opel >=260 gefahren. Warum fängt der Asphalt bei einem Screenshot von Ridge Racer zu brennen an? :confused: ;) Ok, es sieht echt nett aus, nur: is nur um die pracht zu zeigen oder hat das auch auswirkungen für die wagen?
Bearbeitet von Bodominjaervi am 01.11.2006, 20:39

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
bitte was für komplexe muss man haben um games wie "Final Fantasy XIII" zu spielen !? :rolleyes:
scnr

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
die 7te auflage von ridgeracer als releasetitel is sowas von ... ja sony. ich bin auch net sonderlich beeindruckt. wenn die ps3 rauskommt, werden wir ja sehen, was in ihr steckt (oder eben nicht)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Zitat von crusty2000
bitte was für komplexe muss man haben um games wie "Final Fantasy XIII" zu spielen !? :rolleyes:
scnr

Soll das irgendwie lustig oder sowas sein?

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
ridgeracer schaut halt nicht so prickelnd aus dafür find ich schaut Resistance: Fall of Man schon sehr gut aus,
wobei es sicher auch spiele mit noch besserer Grafik gibt, die spiele am anfang haben halt oft nicht sooo eine gute grafik,
und stimmt im vergleich ridgeracer PS3 zu (z.B.) Most Wanted XBOX360, schaut sogar fast noch most wanted besser aus.
Leci

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
A des mit der Grafik geht jo, hauptsache Motorstorm, Metal Gear 4 und Killzone2 ownen...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von crusty2000
bitte was für komplexe muss man haben um games wie "Final Fantasy XIII" zu spielen !? :rolleyes:
scnr

da kann man genau so fragen: was für komplexe muss man haben um so einen kommentar zu schreiben?

(und nein ich kauf mir XIII nicht)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
naja,

wenigstens zeigt uns gow auf der 360 dass killzone 2 irgendwann mal auf der ps3 möglich sein könnte.

@lineup: simpel-shooter, simpel-rennspiel, simpel-sportspiel,...

tolles lineup

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
naja, bis auf ridge racer und resitance gibt es keine guten ps3 games:)
da bleibe ich bei meiner xbox 360, die ps3 muss mal zeigen das sie grafiscg gleicwhwertiges zu gears of war bieten kann:)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von maXX
naja,

wenigstens zeigt uns gow auf der 360 dass killzone 2 irgendwann mal auf der ps3 möglich sein könnte.

@lineup: simpel-shooter, simpel-rennspiel, simpel-sportspiel,...

tolles lineup

full ack.

launch lineup is nicht wirklich beeindruckend.
sieht mehr nach einem kläglichen versuch aus alles was MS hat auch zu haben ... ob besser oder nicht is dann noch die frage.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz