"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS2] Burnout Dominator - wer hats? wie findet ihr es?

xtrm`- 26.03.2007 - 14:57 915 0
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Da ich ja seit den anfängen burnout fan bin (das 1er am gamecube hat die sucht entfacht :D), staunte ich nicht schlecht, als ich am wochenende beim media auf einmal das neue dominator herumliegen sah - natürlich komplett untergehend von dem ganzen (ps3) rubel dort.

Da es schon SEHR ähnlich wie revenge aussieht, frage ich mich allerdings, ob sich das spiel noch lohnt und ob die burnout reihe auf der ps2 mittlerweile nicht schon ausgelutscht ist. Daher würden mich user eindrücke sehr freuen. Reviews von pages wie ign kommen sowieso noch dran :).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz