"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] GT5 Challenge #1 - Zonda R@Nordschleife

nfin1te 28.03.2011 - 16:14 18211 207 Thread rating
Posts

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1374
Meinst mit "voll getuned" das der schon getuned ist oder das man ihn noch tunen kann/soll?

Ansonsten find ichs super, gefällt mir :) !

Mein Replay von der Nordschleife stell ich im Laufe der Woche rein falls Interesse besteht. Heut und Morgen hab ich leider Null Zeit.

Ansonsten hab ich keine Kritik, hat eh alles super funktioniert :) .

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Achso, naja, er ist schon getuned, aber mit allen Sachen hat er an die 350kw, so werd ich ihn auch fahren.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Ich hab meine Runde mal abgefilmt und auf youtube gestellt, einfach um zu schauen wie die anderen so fahren, ich hoffe auf replys. Bis dato gibts ja nur eine 6:11er Zeit in einem Stock ZondaR auf youtube. Ich glaub ohne die 3 "verbockten" Kurven wäre man ca. 2 Sek schneller..

http://www.youtube.com/watch?v=0kkoil-84SQ
(so, jetzt is online)

Falls mal wer eine echt orge Runde aus GT4 sehen will :D
http://www.youtube.com/watch?v=47TJuTg49qI
Bearbeitet von nfin1te am 12.04.2011, 20:48

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
LOL, das ging aber nicht wirklich mit dem Minolta, wie hat er das gemacht?

Danke fürs onlinestellen Deiner Runde. Jetzt weiß ich wengstens, daß ich auch mit mehr Übung nicht in Reichweite Eurer Zeiten gekommen wäre. In fast allen Streckenpassagen warst Du einen Gang höher unterwegs, ein wenig mehr speed halt. Aber das liegt imho an der Perspektive, ich fahre mit der Kamera hinter dem Auto, mit Stoßstange oder im Cockpit gehts irgendwie schneller.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von nfin1te
Ich hab meine Runde mal abgefilmt und auf youtube gestellt, einfach um zu schauen wie die anderen so fahren, ich hoffe auf replys. Bis dato gibts ja nur eine 6:11er Zeit in einem Stock ZondaR auf youtube. Ich glaub ohne die 3 "verbockten" Kurven wäre man ca. 2 Sek schneller..

http://www.youtube.com/watch?v=0kkoil-84SQ
(so, jetzt is online)

Falls mal wer eine echt orge Runde aus GT4 sehen will :D
http://www.youtube.com/watch?v=47TJuTg49qI

ok nach ich dein 6:05er Replay gesehen hab weiß ich wo die 10 sek Unterschied liegen.

ICh müsste mir bei Gelegenheit mal die zwischen Zeiten meiner Bestzeit und deiner Bestzeit vergleichen, aber ich denke ungefähr bis zum Karussel kann ich halbwegs mithalten.

Aber die Kurven zwischen Karussel und kleines Karussel die hab ich nie so richtig verinnerlicht da ich bis dorthin viel zu selten gekommen bin.

ich denke hätt ich noch 5-10h trainiert hätte ich an deine Zeit herankommen können.

Aber hätti/wari bringt nix, grats nochmal zu deinem verdienten Sieg. :)

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Hab gestern ein paar probrunden mit dem Autobacs ARTA Garaiya gedreht in Tsukaba, wird bestimmt eine knappe Angelegenheit. Werde versuchen von Automatik auf Sequentiell umzusteigen, Tsukaba ist ja nicht so lange da lässt sich das mmn gut machen.

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1374
Wird auf jeden Fall spannender als Nordschleife. Überhaupt auf kürzeren Kursen wirds im Endeffekt wirklich um Zehntel/Hundertstel gehen. Bin mal gespannt wie ich da unterwegs bin.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Ich hab eine 5:51er Runde auf youtube gefunden, siehe hier - ich leg aber meine Hand ins Feuer dafür, dass er SICHER nicht mit den selben Einstellungen wie wir gefahren ist. Zmd. die Traktion am Streckenrand war nicht auf realistisch gesetzt wenn ihr mich fragt, schaut euch an wie brutal er tw. den Streckenrand schneidet, und es passiert genau nichts. :rolleyes: Was meint ihr?
Bearbeitet von nfin1te am 15.04.2011, 10:03

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Zitat
This time was done in the "stock" Pagani Zonda R with soft racing-tyres.

NOTHING in this is car is tuned... So beat it...if you can!

das kann ich beim besten willen nicht glauben.. alleine wie oft er sich verbremst bzw er quer steht

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat von DerBrandy
das kann ich beim besten willen nicht glauben.. alleine wie oft er sich verbremst bzw er quer steht

Eben... er fährt nicht besonders schön, steht oft quer, driftet bisserl, schneidet mit Vollgas übers Gras, etc... (wir wissen ja alle was dann 900° später passiert :D) - und dann soll so eine Zeit dabei rauskommen? Yeah, right :rolleyes:

Edit: Abgesehen von den Kurvengeschwindigkeiten...sorry, aber das geht so net.

Bestes Bsp: Wie er den Galgenkopf rauf zur Döttinger Höhe fährt. Da landet er volle Wäsche mit dem linken Antriebsrad auf dem Grün und fährt einfach weiter...haha, genau.
Bearbeitet von nfin1te am 15.04.2011, 10:10

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Jaja crossposting, aber wahrscheinlich für den einen oder anderen interessant: so schauts im Kebab-Express aus: http://www.overclockers.at/benzinbr...545#post3174545

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat von HaBa
Jaja crossposting, aber wahrscheinlich für den einen oder anderen interessant: so schauts im Kebab-Express aus: http://www.overclockers.at/benzinbr...545#post3174545

:eek:

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von HaBa
Jaja crossposting, aber wahrscheinlich für den einen oder anderen interessant: so schauts im Kebab-Express aus: http://www.overclockers.at/benzinbr...545#post3174545

Ur geiles Video, danke passt perfekt zum thread! ;)
Wenn ich das Video sehe komme ich noch mehr zum Schluss, dass GT5 ein super Spiel ist. Allein die Streckenumsetzung ist so gut gelungen, daß man unbedingt spielen will um das Feeling möglichst authentisch zu erfahren.

@Nfinity: Tu lieber mal Tsukuba ranking updaten! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz