"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] Online Problem mit UT3, Timeshift MP Demo

Bero 19.04.2008 - 06:50 790 0
Posts

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Habe massive Probleme mit meiner PS3 wenn ich Onlinespielen will mit UT3.
Wähle ich einen Server an, beginnt der Ladevorgang und dabei hängt sich die PS3 fast jedes mal auf. Nur mehr die On/Off Taste am Gerät funktioniert. Ist immer beim Ladevorgang, manchmal klappts. Selbes bei Timeshift MP Demo, nach Anwahl eines Spielservers hängt sie sich beim Ladevorgang auf.

Komisch ist aber, das ich seit Wochen Warhawk spiele und das einwandfrei online geht. Ganz selten passiert es aber auch da, das sie sich während dem Ladevorgang zum Spielbeitritt aufhängt. Das passiert aber hier wirklich fast nie, auch wenn ich manchmal 4-5 Stunden am Stück spiele gibts hier keine Probleme. GT5 Prologue hat beim Onlinespielen noch nie Probleme gemacht.

Sonst habe ich keine Abstürze zu verzeichnen, egal bei welchem Spiel und wie lange die PS läuft. Immer nur wenn ich Online spielen will.

UT3 kann ich so vergessen! Von 5 Ladevorgängen kann ich vielleicht einmal spielen, sonst muß ich jedesmal rebooten.....

Ich habe sonst keine Probleme, aber liegts vielleicht am Netzwerk das gerade Spiele wie UT3, Timeshift bei mir nicht gehen?

Ich verwende das Postmodem mit integriertem WLan Router (Speedtouch von Alcatel). Empfang habe ich knapp 100 Prozent, NAT2 ist aktiv, uPnP ist verfügbar laut Netzwerktest von der PS3.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz