"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] Spiderman 3

Bero 27.05.2007 - 11:22 2397 16 Thread rating
Posts

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Also Spiderman 3 für die PS3 ist grafisch unter jeder Kritik (ein DISASTER)!

Das Spiel hat anscheinend keinerlei Kantenglättung bekommen (bei dem Game ist es wirklich extrem). Auch sonst kann die Grafik nicht wirklich begeistern. Außerdem sind bei einer Installation von fast 3 GB die Ladezeiten teilweise ein sehr schlechter Witz!

Ich bin wirklich enttäuscht von der Leistung des Spiels!!

szu

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: Wien - Simmering
Posts: 181
Zitat von Bero
Also Spiderman 3 für die PS3 ist grafisch unter jeder Kritik (ein DISASTER)!

Das Spiel hat anscheinend keinerlei Kantenglättung bekommen (bei dem Game ist es wirklich extrem). Auch sonst kann die Grafik nicht wirklich begeistern. Außerdem sind bei einer Installation von fast 3 GB die Ladezeiten teilweise ein sehr schlechter Witz!

Ich bin wirklich enttäuscht von der Leistung des Spiels!!

Bin generell Entäuscht von den Spielen von der PS3 bis jetzt

-Virtual Fighter
-Ultimate Alliance

sind auch sehr schwach nicht grafisch gesehen aber vom Gameplay das System wird nicht wirklich augereizt

Hingegen bin ich von GTHD voll überzeugt allein die DEMO ist schon super gelungen

lg szu

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich habe die xbox 360 version von spiderman 3, ist aber grafisch nicht so schlecht, dafür macht es einfach spaß über die stadt zu schwingen:)
marvel ultimate alliance ist auf der ps3 laut einigen tests der xbox 360 unterlegen, obwohl die xbox 360 version auch kein grafisches meisterwerk ist, dafür ist das game im coop einfach nur genial:)

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
GTHD ist wirklich top, aber leider kein vollwertiges Spiel.

Meine PS3 Spiele bisher:

Resistance: Hab ich noch und werde ich auch behalten. Super Grafik und das Gameplay ist einfach top. Leider das einzige Spiel das mir persönlich wirklich Laune macht.

Formula One Championship: Nach 12 Tagen bei EB-Games eingetauscht. Grafik gut, aber Gameplay nicht nach meinem Geschmack.

Motorstorm: Super Grafik, wird aber irgendwan fad und ist daher auch schon bei EB gelandet.

Genji: Gute Grafik, aber nach 10h wirds einfach öde! --> EB

Full Auto2: Grafik okay, ruckelt oft wie sau! Gameplay öde. --> EB

Spiderman3: Behalte ich mal vorerst, Grafik ist ein einziges Disaster auf der PS3.

ICH FREUE MICH AUF "THE DARKNESS"!!!! Das wird hoffentlich endlich mal nach Resistance ein würdiges Game für die PS3.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
bis gute ps3 games kommen dauert es noch mindestens bis herbst:)
momentan ist die konsole nur als blu ray player nützlich:)

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Ja, leider hat es sich bei der XBox360 auch so verhalten. Aber da man in Europa auf die PS3 1/2 Jahr länger warten durfte, hatte ich ein wenig die Hoffnung das etwas mehr los sein würde.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
für die xbox 360 gibt es mittlerweile aber schon genug gute games:)

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat von FX Freak
für die xbox 360 gibt es mittlerweile aber schon genug gute games:)

Ja jetzt, aber ich habe ja auch gemeint das es bei der 360èr am Anfang auch so war. Ich weis noch genau das die Auswahl recht klein war und die Starttitel teilweise mager in der Qualität.

MBS D@v!d

Big d00d
Registered: Nov 2006
Location: Austria
Posts: 244
Mag sein, dass SM3 schlecht aussieht, es kommt hier aber schon wieder so rüber, als würde es auf der 360 besser aussehen. Was mir persönlich wursch ist.

Das beste Beispiel ist F.E.A.R.! Alle sagten, die 360 Version sieht besser aus - Blödsinn. Die Texturen sind auf der PS3 etwas schärfer, nur weit entfernte Objekte sehen auf der 360 etwas schärfer aus. Alles nur Rumgehype von Fanboys.

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat von MBS D@v!d
Alles nur Rumgehype von Fanboys.

Ich hab beide Konsolen. Ich hab die XBox360, Sony PS3, Nintendo Wii, Sony Playstation, Sony PSP, Nintendo DS, Nintendo Gameboy, Nintendo GBA.

Ich bin ein FAN von allen diesen Geräten, aber es ist nunmal so das ein und das selbe Spiel auf den einzelnen Konsolen schlechter oder besser aussieht.

Und 360-PS3 sind halt unmittelbar aneinander messbar weil sie in der selben Klasse antretten (auch wenn die PS3 theoretisch mehr Rechenleistung bringt). Deshalb werden die beiden Konsolen und deren Spiele miteinander so gerne verglichen. Das ist aber dann kein gehype sondern die traurige Wahrheit. Manchmal machts die M$-Box besser, manchmal die PS3. Deshalb hat aber nicht der eine oder andere die XBox lieber als die PS3 oder umgekehrt.

MBS D@v!d

Big d00d
Registered: Nov 2006
Location: Austria
Posts: 244
Spiderman sieht auf beiden Konsolen gleich aus. Oder hast du einen genauen Vergleich, weil du das Game für beide Konsolen hast?

Mittlerweile werden die Entwickler auch schon schlauer und beginnen mit einem Spiel zuerst auf der PS3 Hardware zu entwickeln und portieren es erst dann auf die Xbox360, und nicht umgekehrt. Was dabei rauskommt, sieht man ja teilweise.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Zitat von MBS D@v!d
Spiderman sieht auf beiden Konsolen gleich aus. Oder hast du einen genauen Vergleich, weil du das Game für beide Konsolen hast?

Mittlerweile werden die Entwickler auch schon schlauer und beginnen mit einem Spiel zuerst auf der PS3 Hardware zu entwickeln und portieren es erst dann auf die Xbox360, und nicht umgekehrt. Was dabei rauskommt, sieht man ja teilweise.
über Fanboys reden und selber der ärgste PS3 Fan :D das sind ma sowieso die liebsten! ;)
Naja kA SM3 is absolut net mein Game kA.. bin und bleib halt eher der Shooter Typ :D

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat von MBS D@v!d
Spiderman sieht auf beiden Konsolen gleich aus. Oder hast du einen genauen Vergleich, weil du das Game für beide Konsolen hast?

Hast Du etwa den Vergleich daheim? :o

Wen renomierte Konsolen Zeitschriften der Meinung sind das es nicht immer gleich ist auf den beiden Konsolen, dann wirds wohl stimmen!? Oder schreiben laut Deinen Angaben die alle Müll? :fresserettich:

szu

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: Wien - Simmering
Posts: 181
Habe mir heute ein PS3-Game von einem Freund ausgeborgt

RR7

hoffe das Spiel ist gut

Achja habe einmal beim MediaMarkt

Blazing Angels

angespielt ist zwar lustig mit den SIXAS zu fliegen aber es ist nicht wirklich ausgereift, wenn wer auf eine Flug-Simulator steht dann dieses Spiel nicht kaufen Arcade-Game

lg szu

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Blazing Angels hatte ich schon auf der X360! War damals schon schwer enttäuscht von dem Game. Mich wundert wirklich das es das Spiel auf alle 3 neuen Konsolen geschafft hat!

RR7 ist ein typisches PS Spiel. RR war mein erstes Spiel auf der GRAUEN Playstation. Hab es kürzlich wieder auf der PS3 gespielt. ;)
Man muß ein Freund des Genres sein, sonst wird einem RR nicht so gefallen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz