"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] Wer kauft sich eine PS3?

Bero 19.03.2007 - 05:38 16684 304 Thread rating
PS3, wer kauft?

This poll is closed.
Ist vorbestellt und wird sicher am Freitag abgeholt!
6
2.44%
Mal sehen, vielleicht bekomme ich eine.
8
3.25%
Ich warte auf erste Userberichte, dann sehr wahrscheinlich.
7
2.85%
Ich überlege noch.
17
6.91%
Kann mir nicht vorstellen 599€ für eine Konsole zu blechen!
188
76.42%
PS3, was ist das!?
20
8.13%
Total:
265 votes
100%
 

Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
UKR is immer wieder witzig zu lesen :D
aber als objektiv würd ich die seganazis von UKR nicht bezeichnen.

naja.
in dem sinne SPIEL MACHT FREI

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat von mascara
Findest du es nicht merkwürdig das Sony 1 mio. Geräte ausgeliefert und 650.000 Geräte verkauft hat, aber noch alle Geschäfte und Onlineshops volle Lager haben?

Da kann was nicht stimmen.
die zahlen von sony hab ich so und so bezweifelt - egal was ist, sie werden sich immer selbstsicher und optimistisch geben. ist aber bei jedem hersteller so.

des weiteren hat sich jeder xy shop PS3 geräte gekauft - shops die überhaupt nix mit konsolen am hut haben.
wii & xbox360 hab ich zum start nur in shops gesehen die dafür bekannt sind und schon länger konsolen im angebot haben.

wenn sich ne konsole zum release 600.000 mal verkauft ists auch klar, dass die verkäufe in den folgewochen in unglaublich hohen prozentzahlen fallen - sagt imho gar nix aus.

das einzige was momentan fix ist ist, dass man die gratis blu-ray bond-disk nicht mehr bekommt - von daher kann der launch gar nicht so schlecht gewesen sein.

wär ja bereits die fünffache summe von ausgelieferten wii geräten. der wii-launch war übrigens megaw00t :p

es ist alles ziemlich relativ und hängt viel von berichterstattung ab.

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat von Smut
wahnsinn wie ein launch mit ausreichend geräten in den dreck gezogen werden kann.

Ich als Threadstarter würde ihn am liebsten zu machen. Das dauernde sudern wegen dem Preis und obs nun gut geht oder nicht nervt. Dafür habe ich den Thread nicht gemacht.

Wer nun Sony gut findet oder nicht und ob die Verkaufszahlen frisiert sind oder nicht tut nichts zur Sache...

vote for close!

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
schließe mich bero an. der thread is net grad das wahre und das war er von anfang an schon nicht.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat von Bero
Ich als Threadstarter würde ihn am liebsten zu machen. Das dauernde sudern wegen dem Preis und obs nun gut geht oder nicht nervt. Dafür habe ich den Thread nicht gemacht.
tut mir leid, aber dann hättest dir von anfang an einen ordentlichen poll überlegen sollen.
bei den gegebenen optionen verwundert mich der ausgang der diskussion nicht.

aber gut, wenn es dir nach nem close leichter ist soll dem so sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz