"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

FX Freak 08.12.2016 - 20:46 1951 2
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11943
Die alten Crash Bandicoot Spiele, Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped bekommen ein HD Remake, Release 2017.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11943
Das Spiel erscheint am 10. Juli auch für PC, Xbox One und Switch.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Ich hab's mir jetzt im Sale geholt, nachdem Crash neben Tekken DAS Spiel meiner Kindheit auf der Playstation war. Jetzt spiel ich's am PC mit Xbox Gamepad :D

Und irgendwie hatte ich es einfacher in Erinnerung. Bin erst mit Teil 1 fertig, aber da gab es für mich schon einige Frustmomente, vor allem wegen der Steuerung und zum Teil blöden Kameraeinstellungen. Und dabei interessiert es mich nicht mal das Spiel auf 100% zu spielen, will's nur einmal ganz durch.

Teil 2 spielt sich aber schon um einiges flüssiger zum Glück.

Das HD Remake selbst haben sie sehr gut umgesetzt. Paar weniger Ladepausen könnten es sein. Und warum man aus dem Spiel heraus nicht direkt auf den Desktop kommt versteh ich auch nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz