"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] DriveClub

ThMb 11.06.2014 - 10:11 14965 137
Posts

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Habe noch keinen Thread dazu gefunden, die Suche hat nichts ausgespuckt. Da mich der Titel aber sehr interessiert, hier der Thread dazu.

Trailer E3 2014:

Gameplay Pagani Zonda R:

Infos:
- Entwickelt von Evolution Studios
- 50 Modelle
- 5 Gebiete für Strecken (u.A. Norwegen,...)
- Dynamisches Wetter (wird per Patch nach Release kostenlos nachgeliefert), inkl. Schnee, Regen, Tag-Nacht,...
- Fokus auf Online-Racing, Club gegen Club, pro Club 6 Mitglieder
- dabei gehts nicht nur um Rennplatzierungen sondern es gibt auch Challenges mit Drift, Zeit, Präzision,...
- Laut diversen Vorschauen: Grafik auf Forza 5 Niveau, Sound angeblich sogar etwas besser (z.B. laut 4Players)
- Fahrphysik Mischung aus Arcade und Simulation
- Karriere auch offline spielbar
- Smartphone-App, zum Ansehen von aktuellen News, Errungenschaften oder auch um live bei Rennen zuzusehen
- Release: 7.10.2014

Die Vorfreude ist gewachsen nach der E3. Die Meinungen sind allesamt gut bis sehr gut. Derweil siehts aus als ob alles zusammenpassen wird. Hoffentlich endlich das erste, tolle Rennspiel für die PS4.
An der Implementierung von PS2/PS3 Lenkrädern wird auch gearbeitet. Hoffe das Fanatec da mitzieht.

oc.at-Club incoming? :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Wettersystem soll mittels Patch nachgereicht werden: klick

"kurz nach dem Release" solls den Patch geben. Schaut danach aus als hätten sie ein wenig Druck den Releasetermin zu halten. Ist nur zu hoffen, dass die Qualität nicht darunter leidet.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
gibt es eigentlich momentan schon gleichwertiges auf der ps4? need for speed ist ja nicht so meins...

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
@Kirk: jap, hab ich eh oben dazugeschrieben ;) .

@d3cod3: nein, gibts leider noch nicht. Die nächsten sind eben Driveclub und The Crew. Wobei letzteres nichts so toll aussieht (NFS ähnlich). Nächstes Jahr sollte dann Project Cars kommen. Und an einem neuen Gran Turismo wird ja auch gewerkelt.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
hab ich übersehen, sorry.
das mit den lenkrädern wär toll. grad die referenzlenkräder von fanatec und Logitech g25/27) würd ich mir für so ein spiel schon wünschen.

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Jap, ich hoffe auch auf Fanatec. Aber ich vermute mal, für die Implementierung werden beide Seiten arbeiten müssen. Bei Fanatec gibts leider noch keine Kompatibilität mit den neueren Konsolen. Ich hoffe die liefern das nach. Aber bei den Preisen "müssen" sie ja fast.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Also optisch auf jedenfall Referenz.

Das sich sogar die Lichter im Gegnerfahrzeug spiegeln WOW.
Dann der Schattenwurf der Fahrzeuge durch die Scheinwerfer.

Optisch Bombe. Ich hoffe das Spiel gibt auch was für Singleplayer her.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
grafisch echt toll, ich freue ich schon auf das spiel, endlich mal ein rennspiel für die ps4, ich hoffe das es auch spielerisch gut wird.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
nach fast einem jahr aufschub hoff ich doch, dass das spiel nicht nur optisch was her macht :)
sollts nur mit controller funktionieren (was ich nicht hoffe) werd ichs trotzdem auslassen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Mehr zum Wetter

Das sieht so verboten gut aus :eek:
Die Lichtstimmung ist wahnsinn.

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Die Regentropfen mit den Spiegelungen auf der Motorhaube :O , sehr fesch. Wollen wir hoffen das es in der Final auch noch so aussieht :D .
Bin noch immer voller Vorfreude.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
hoffentlich sieht die final version auch so genial aus.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
driveclub bekommt eine special edition.
http://www.gamepro.de/playstation/s...40,3058812.html

ich freue mich schon auf das spiel, endlich mal ein rennspiel für die ps4.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
DriveClub im Oktober zum Ausprobieren für alle PS-Plus Abonnenten als abgespeckte Version gratis:


Find ich super. Zur Sicherheit kann mans so vor dem Kauf doch noch einmal ausprobieren.

//edit: das mit dem Post-Link hab ich noch nicht ganz heraussn :D . Erster Versuch. Im Preview sehe ich den untersten Link nämlich nicht, da ist der Post sauber.

//edit2: aah, gefunden.
Bearbeitet von ThMb am 16.09.2014, 09:31
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz