"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] Nioh

FX Freak 05.02.2017 - 10:58 1105 2
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Am 8. Februar erscheint Nioh für die PS4, endlich wieder ein Samurai bzw. Ninja Gaiden ähnliches Spiel.
Die ersten Wertungen sind imho sehr positiv, kannte das Spiel vorher garnicht, imho ein echter Überraschungshit.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
vor 2 wochen konnte man das game probespielen und die reaktionen waren sehr positiv, was ich mitbekommen habe.
ein samurai souls-like von den machern von ninja gaiden ist auch quasi die perfekte kombination :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Ist auf jedenfall interessant durch das Setting.
Bin aber nicht so der Souls Spieler. Ist mir zu langsam alles :)

Ma schauen ob ichs irgendwo antesten kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz