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[PS4] Reedus/Kojima - Death Stranding

Earthshaker 14.06.2016 - 18:51 44785 143
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daisho

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SHODAN
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NeseN

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ich habe mir 2 reviews angeguckt und das ganze hört sich schon sehr gut an. mich freut es sehr das sie eine art radio/m3 player eingebaut haben, weil das hab ich mir schon im ersten gewünscht.

ich glaube das wird wieder ganz meinen geschmack treffen. das einzige was mir nicht gefällt ist das extreme DOF (vor allem in zwischensequenzen) und motion blur. ich hoffe das kann man irgendwie abstellen.

ich krieg wieder richtig lust das erste nochmals anzustarten, weil ich von der story nicht mehr viel weiss, aber bis zum pc release ist noch so lange hin, da vergesse ich dann wieder ne menge bis das kommt :(

ich installier aber gleich einmal, weil ich habe irgendwann meine "standard" version auf die "directors cut" version upgegraded und die habe ich eigentlich noch nie gespielt.

ich freu mich schon auf den pc release :)

Earthshaker

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Ich konnte leider nicht warten und das 39,90 für DS2 war zu gut.

Wahnsinn was die Decima Engine abliefert. Ich komme von Last of us 2 auf max Details in 4k am PC was mega aussieht.
Sieht wirklich toll aus auf der Basis Ps5.

Grad jetzt mal das erste Paket abgeliefert :D

mascara

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Hab gestern Episode 6 erreicht. Die Episode davor war :eek:
Diese ganzen Partikeln und Feuerwerke schauen unglaublich aus.

Die Decima Engine ist UE5 schon stark überlegen.

wergor

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Weiß man schon wanns auf pc kommt?

Wyrdsom

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mascara

Witze-Präsident
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Gestern endlich durchgespielt, weiß gar nicht wie lange ich gebraucht habe da der in-game counter sicher falsch ist.

Würde dem Spiel eine 9/10 geben, die Story ist richtig gut, Ende passt und es wird einiges erklärt.
Mal schauen ob da noch ein dritter Teil kommt, Kojima hat es ja schon geschrieben.

semteX

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habs jetzt auch durch, zwischn 50 und 60 stunden on the clock und es hätte von mir aus gern etwas früher ins endgame gehen können. ich wollte jetzt am ende schon das ding durchbekommen, damit ich andere spiele wieder exklkusiv spielen kann... weil bei der endgame - story reise irgend einen gaudi titel dazwischn einstreuen war unmöglich.

the very good:
* Die Open World: Mexiko hat mich no ned abgeholt, weil das gebiet viel zu zerklüftet und das herum - portern zu anstrengend ist. es ist... mühsam... aber ned in a good way. das ändert sich dann mit Austrialien und Australien ist traumhaft gut gelungen. wenn du am höchsten berg stehst und die kamera rauszoomed is das schon :zomfg:

* Die Decima Engine: jesus christ ist die grafik schön. lustigerweise brillierte sie am brutalsten im nirvana. mit den feuerwerken. das sah, mit den reflexionen, unmöglich gut aus. fast schade, dass es so wenig von diesen effekten gab. aber das zeigt halt auch wieder was möglich ist wenn du mit genug manpower eine eigene custom engine baust und ned alles auf die UE5 haust.

* progression aller mechaniken: du bekommst ne neue mechanik und sie ist mühsam. dann wird sie langsam entschärft. du haust immer die halbe ladung mim trike zusammen? hier, ein paar anti-grav module und schon springst du über hügel drüber ohne zu detonieren.

* Das ende: Jesus christ kojima, what the actual ****. da hat ma einfach alle sicherungsstifte gezogen und aus allen rohren geballert.

the avg:
* Kojimas rule of cool ((c) gamespodcast): wenns kojima taugt und cool ist, ists im spiel. riesen monsterkämpfe? check! füße? check! dialoge mit der käseraspel? check! Charaktere die Deadman, Die-Hard Man, Tarman, ... heißen: check. muss ma aushalten.
* Die Kämpfe: war eh ok, aber i hass halt schießen mim controller
* Die Länge: Es war jetzt nie leerlauf, aber hinten raus hätt ma es etwas straffen können.

the sort of bad:
* Kämpfe gegen die BTs und vor allem gigant BTs. Riesige bullet sponges die gleichzeitig aber sehr schnell angreifen, während du durch den teer stapfst, nieder geschmissn und irgendwann void-outed wirst... hat mir keinen bock gemacht.
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