"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] Uncharted 4: A Thief's End

blood 10.06.2014 - 12:53 29751 201
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
glück? das ist nur das nächste armutszeugnis der spieleindustrie noch nichtmal 3 jahre alte spiele (uncharted 3) zu relaunchen. :fresserettich:
auch der einser ist erst 7 jahre alt.

bei einem donkey kong country oder super mario bros versteh ich sowas schon eher. :p

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
finde es nicht schlimm, solange solche sachen nur nebenbei produziert werden.

den ps4-besitzer wird es unter umständen freuen, wenn er teil 1 - 4 in einem zug durchspielen kann. vor allem für das storyverständnis (rückblicke) eine feine sache.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
seh ich genauso wie maxx. nebenbei so wie bei tlou find ich nicht weiter dramatisch.
wenn die geschichte mit uncharted 4 endet würd ich mich über eine komplett box auf einer plattform freuen.
ausserdem merkt man gameplaytechnisch schon einen deutlichen unterschied zw. 1 und 3. das könnte man somit auch auf aktuellen stand bringen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Naja wenn wirds ja eh nur 1080p/60fps. Sonst werden die Spiele sicher unberührt bleiben.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
sagt ? deine kristallkugel? der kaffeesud? die sterne? scnr
sogar tlou wurde angeblich leicht überarbeitet. abgesehen von höher auflösenden texturen und 1080p/60Hz. warum solltens das also bei den anderen nicht machen? falls eine portierung kommt glaub ich an eine hochwertige.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bei tlou musste die engine komplett ueberarbeitet werden, da das game auf einer ps4 sonst nicht funktioniert haette. am spiel selber wurde nichts veraendert.
bei uncharted wird es nicht anders sein.

ich finde es nur dreist, dass diese re-releases zum vollpreis verkauft werden.
Bearbeitet von blood am 11.07.2014, 10:28

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Zitat
sagt ? deine kristallkugel? der kaffeesud? die sterne? scnr

Die Erfahrung. Wieviele HD Remakes gibts? Viele.
Wieviele davon haben am Gameplay Änderungen bekommen? 1 und das war Wind Waker.

Alles andere nur höhere Auflösung und bis auf Tlou oder Wind Waker die gleichen Texturen wie im Original.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat von blood
am spiel selber wurde nichts veraendert.
zumindest bugs wurden auch entfernt. am game war scheinbar nix zu ändern.
Zitat
ich finde es nur dreist, dass diese re-releases zum vollpreis verkauft werden.
als neukäufer wirds dir egal sein.
als bereits-besitzer ists nicht wirklich notwendig. hat sich ja bis auf a bissl bessere grafik nix geändert.
als fan bin ich bereit es nochmal zum vollpreis kaufen. (gilt natürlich nicht für alle spiele)
Zitat von Earthshaker
Die Erfahrung. Wieviele HD Remakes gibts? Viele.
Wieviele davon haben am Gameplay Änderungen bekommen? 1 und das war Wind Waker.

Alles andere nur höhere Auflösung und bis auf Tlou oder Wind Waker die gleichen Texturen wie im Original.
Ohne jetzt groß drüber nachzudenken: Diablo III bietet neben höheren Texturen und 1080p/60Hz auch ein an den DS4 angepasstes Menü etc. (siehe D3 Ultimate Evil Edition Thread) Ändert am Gameplay nix aber ist def. mehr als nur ein Grafikupdate.
Bearbeitet von Captain Kirk am 11.07.2014, 11:04

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
nur was hat der D3 konsolenport mit HD-remakes zu tun? :p

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
pc -> ps3/xbox360 -> ps4/xbo HD remake

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

nate gibt was her und die vegetationsdichte ist beeindruckend, der rest ist etwas meh. ich hab das gefühl, dass tomb raider 2013 overall nicht viel schlechter aussieht.
der E3 2014 trailer war klarerweise kompletter humbug und von 60fps seh ich auch nichts ^^
Bearbeitet von blood am 07.12.2014, 04:21

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409
najo, dass es next gen ist steht aber dennoch außer zweifel ^^

kann ma nur hoffen dass sie nicht einen auf Ubisoft machen... downgrade bis zum release und/oder performance zum speibn.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Geil :eek: !! Freu mich voll drauf. Jetzt muss nur noch a PS4 dafür her.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Sieht doch schick aus. Der Detailgrad ist enorm. Tasche wird geöffnet und Zettel aus der Tasche genommen. Das wäre normalerweise ein simples Popup.
Bei dem ersten Kampf wo Nate kurz unter dem Mini Wasserfall steht wird er auch wirklich Nass.

Pflanzen sehen aus als hätten sie richtige Blätter :)
Das sieht bei Far Cry 4 auf Ultra nicht so aus.

Für die kurze Zeit der Entwicklung doch schon beeindruckend.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11893
auf das spiel selbst freue ich mich schon, der trailer gefällt mir auch, grafisch hätte ich mir aber auch mehr erwartet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz