"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] Uncharted 4: A Thief's End

blood 10.06.2014 - 12:53 29881 201
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Gut, das Problem haben alle3 Hersteller.
Nintendo kriegt mit Glück Zelda raus. Das wars dann auch schon wieder :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
naja, ms hat immerhin halo 5, forza 6 und quantum break, falls diese spiele 2015 wirklich erscheinen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Dat creativity.

Demon's Souls 4
Halo 5
Forza 6
Zelda 5000
...

Such games, much wow.

Naja, Bloodborne hat mich immerhin dazu gebracht eine PS4 zu kaufen. Last of Us war auch dabei ... wobei es glaube ich nicht ganz an Uncharted 2 rankommt (mir sind das fast etwas zuviel Zwischensequenzen am Anfang, komm kaum in Action rein ... fast nur Story-Telling).

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheint am 7. Oktober für die PS4.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die besten titel auf der ps4 bleiben also ps3 re-releases :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Irgendwie schwach, jetzt wiederholt sich alles auf den Konsolen - Remake über Remake.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Wenn ihnen nix neues einfällt bis U4 released wird.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Überarbeiten sie die spielmechanik auch oder wird's ein reiner Port?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Gibt noch keine Infos außer der Ankündigung.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich tippe auf 1080p/60fps und sonst nichts neues.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat von blood
ich tippe auf 1080p/60fps und sonst nichts neues.
Jo das hab ich heute irgendwo gelesen.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Also eine Überarbeitung der Steuerung vom ersten Teil wäre schon wünschenswert. Zum zweier ist da ein Quantensprung...

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Hui das schaut nett aus. Ich hoffe mal es rennt wirklich auf der PS4 und nicht auf einem High-End PC, und beim Release bekommen wir dann ein anderes Game präsentiert.

Bearbeitet von mascara am 16.06.2015, 08:03 (Link fixed)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Simply can't wait! :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
schaut sehr genial aus und mir gefällts, dass die umgebung unter dem beschuss leidet.
dass unterschiedliche deckungen unterschiedlich lang schutz bieten find ich super. hinter einem offenen tisch vor einem bordgeschütz verstecken (minute 2) sollt aber trotzdem ned gehn :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz