"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PSP reloaded

Joe_the_tulip 12.07.2007 - 16:07 7590 37 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Zitat von Bero
Derzeit bei Libro gibts ganz gute Filme um 5€ oder 10€ und der Preis ist okay dafür!

ja nur es wirk zukünftig eher weniger geben da die studios neuere filme nimmer auf umd veröffentlichen. Imho wär die perekte lösung immer noch das die umd bei ner special edition einfach beiligt.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Wird denen wohl zu teuer sein. Und ich denke nur ein Bruchteil aller PSP Benutzer werden auch einen Film auf ihr anschauen.
Notfalls rippt man mal eben schnell einen Film auf AVC (auf meinem MacBook geht das mit ca. 40fps, also relativ zügig).

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Nun wurde ein TV Modul für die neue PSP angekündigt.
Bin gespannt was da noch so alles kommen wird :)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
jaja was transport so kostet, wie ist das eigentlich wenn mir die ein bekannter schickt der in japan lebt ? ist das erlaubt ?

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von Dreamforcer
wie ist das eigentlich wenn mir die ein bekannter schickt der in japan lebt ?
Und was willst du dann bei uns damit machen? Als Briefbeschwerer verwenden?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Ich denke er meint die neue PSP :)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Ups, und ich dachte das TV-Modul. Mein Fehler.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz