"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Resident Evil 5

hynk 11.07.2007 - 22:39 32311 390
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
tut mir leid falls den thread schon gibt aber ich find einfach nichts betreffendes.

ja es is wieder weihnachten, ... äh E3 und es gibt einen neuen Trailer.
bin echt schon gespannt.

HD - Trailer
Trailer

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
coole sache.
kommt das nur für xbox360 oder auch auf anderen plattformen raus?

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
wenn das gameplay in den bereichen von re4 spielt fang ich jetzt schon an zu sabbern.

+wii steuerung wäre (und ist leider) ein traum.

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
Zitat von Captain Kirk
coole sache.
kommt das nur für xbox360 oder auch auf anderen plattformen raus?


xbox360 und ps3 bisher angekündigt...die anderen werden wohl schon zu schwach sein und wenn eine pc version kommt wird die sicher kacke wie bei allen teilen....

FAZIT ich muss mir schon wieder eine konsole kaufen.....das ist das einzige spiel das ich auf konsolen spiele!!nur deswegen stehen bei mir einige zuhause:mad:
mein wunsch eine ordentliche pc version!!!!!!!!!!!!!!!!

CMU

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Wien
Posts: 85

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
auf den ersten blick kann es mit crysis mithalten. :-)

wird sowieso gekauft, der vorgänger war schön klasse.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
auf das hab ich schon seit den ersten pics gewartet.
http://www.blacklooks.org/2007/07/resident_evil_5.html

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Dreamforcer
auf das hab ich schon seit den ersten pics gewartet.
http://www.blacklooks.org/2007/07/resident_evil_5.html

wie sagte einer in nem anderen forum so treffend: vergangene randgruppen machen sich durch solche aktionen wieder zu randgruppen.

oder haben sich bei den vorgängern weiße beschwert, dass unzähliger von denen drann glauben mussten.

naja vor einiger zeit ist ja sogar loco roco rassismus vorgeworfen worden - da wundert mich echt nix mehr :fresserettich:

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
warum denk ich nie an sowas? :bash:
lächerlich³

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
in dead rising gibts auch schwarze ... *shrug*

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
neuer trailer ist da. sieht schon mal sehr geil aus und erinnert auch vom gameplay her stark an re4. leider leider kommts nicht für die wii und nicht für den pc, so dass ich entweder ne neue konsole benötige oder drauf verzichten muss :mad:

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
von allem was ich so gehört hab, geht es mir zu stark in die action richtung. nicht einmal die schreibmaschinen werden sie behalten, sondern ein checkpoint system einführen.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Ich trauer schon seit Teil4 den alten Teilen nach.
Resident Evil wurde vom Horror-Schocker zum Action-Adventure...

-> gähn

Ich hab die fixen Kameraperspektiven geliebt.
Klar wars ab und zu nervig, aber es garantierte einfach jedes mal Spannung. Wenn man das 1.mal das Herrenhaus gespielt hat und die 2 Hunde durch die Fenster im Ostflügel (?) springen...
Mit blieb das Herz stehen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
klar wars was andres in den alten teilen. aber ich seh RE4 als logische weiterentwicklung. RE5 wirkt eher wie ein stinknormaler shooter mit schock/horrorelementen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz