"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[SNES] Game verkaufgeschäft?

coolem 27.07.2008 - 17:25 6341 6
Posts

coolem

Addicted
Registered: Sep 2003
Location: wien
Posts: 418
hi

da ich wieder mal mit der konsole spielen will und leider meine games nicht mehr gehen (aus welchen grund auch immer)

suche ich ein geschäft die die spiele verkauft neu/gebraucht egal

das geschäft sollte am besten in wien sein besser umgebumg von 10 bez

falls wer eines kennt zu akzeptablen preisen (nicht grad so das dann jedes game 40€ oder so kostet)

würd ich mich freuen wenn ihr mir das sagen könntet

und evtl erfahrungen posten.

mfg coolem

PS.: ich weiss nicht ob ich damit hier richtig bin ich wusste nur sonst nicht genau wohin damit sollte es falsch sein hier kann ein mod es bitte verschieben

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Beim Museumsquartier glaub ich ist eines, das so Oldie-Sachen hat (auch Nes-Games, und die alten Nintendo Pocket Games :eek:)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
das wär dann das subotron ;)

coolem

Addicted
Registered: Sep 2003
Location: wien
Posts: 418
danke für die geschäfte werd ich heute mal dort vorbei schauen :)

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Bei Moneypoint, Maxpoint sollte es auch welche geben, ich finds irgendwie eigenartig dass es von denen keine homepage gibt....
Ich kenn 2 Filialen im Währinger Gürtel ~80 glaub ich und U6 Station Jägerstr.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
schnellbahn rennweg bei der station oben auf dem weg richtung zielpunkt, auf der linken seite ;)

kosten aber imho sowas um die 10€
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz