"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ubisoft setzt Prince of Persia fort

JC 02.12.2009 - 11:30 7150 22
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9065
click to enlarge
Ubisoft will die bekannte Spielereihe Prince of Persia: The Sands of Time fortsetzen. Beinahe zeitgleich mit dem geplanten Film wird der Hersteller im Mai 2010 mit The Forgotten Sands die Serie weiterführen.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1428
mmh, da bin ich gespannt. der aktuelle teil war eigentlich ganz spaßig. hoffentlich führen sie den grafikstil fort, sands of time war ja da ganz anders..

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hoffentlich führen sie wieder gameplay ein.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11584
Hm nicht für den PC?

Gut, dann brauch ich das (imho) grauenhafte Warrior Within nicht durchspielen :p

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 1927
Prince of Persia? **** it. Ich will XIII 2.

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
Zitat von maXX
hoffentlich führen sie wieder gameplay ein.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von maXX
hoffentlich führen sie wieder gameplay ein.

2nd'd (and 3rd'd :p)

cellshading können sie auch in der puppenkiste lassen...

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10213
Die Sands of Time Trilogie fortzusetzen halte ich nicht für zielführend, so kurz nach dem neuen PoP.
Da hätt ich lieber wieder eines der neuen, anscheinend toten Serie.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9065
Die Versuchung wird wohl zu groß sein. Der Film soll der Sands of Time Trilogie Serie wohl erneutes Leben einhauchen und wohl nochmal für ein paar gute Verkaufszahlen sorgen.

Mal sehen, was der Trailer am 12. präsentiert.

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Ich habe den 2ten Teil (Warrior Within) erstklassik gefunden aber dann ging es leider wieder etwas bergab. Ich hoffe, sie haben dann beim neuen PoP wieder eine gute Story und Gameplay natürlich auch.

MFG

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11584
Bin in Teil zwei (am PC) nie mit der Steuerung klar gekommen. Habe nach zig Versuchen (inkl. in einem Walkthrough nachlesen wie es geht) nicht mal diesen aller ersten "Boss" im "Prolog" (das 4-armige Fräulein da) geschafft. Es war bei diverse kämpfen in SoT schon teilweise schwer die Übersicht zu behalten, aber in WW bin ich einfach kläglich gescheitert...

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Hast du mit der Tastatur gemacht? Ich habe sie so eingestellt gehabt, dass alle Spezialkräfte wie Sandsturm (ob das noch so geheißen hat, weiß ich leider nicht mehr) nur durch die Bewegungstasten + Maustasten aktivierbar waren (Beim Angreifen die jeweilige Kombination durchgeklickt). Es ist leider etwas gewöhnungsbedürftig.

Das war keine 4 armige Frau. :D

MFG

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11584
Dann halt nur zwei Arme :p

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Mr. Zet
Bin in Teil zwei (am PC) nie mit der Steuerung klar gekommen. Habe nach zig Versuchen (inkl. in einem Walkthrough nachlesen wie es geht) nicht mal diesen aller ersten "Boss" im "Prolog" (das 4-armige Fräulein da) geschafft. Es war bei diverse kämpfen in SoT schon teilweise schwer die Übersicht zu behalten, aber in WW bin ich einfach kläglich gescheitert...

fand den teil auch schwach und habe nach kurzer zeit aufgehört. zumal mir das düstere szenario für einem pop nicht gefiel.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9065
Spike TV VGA 2009 Teaser Trailer: SD | http://www.gametrailers.com/video/p...-spike-tv/59825
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz