"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii] Channels Problem

zankarne 04.01.2007 - 16:46 3327 15
Posts

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
ist der disc channel von haus aus nicht verschiebbar? und ich würd gerne channels von der ersten seite auf die 2. verschieben.. nur irgendwie klappt dat nich :\

hints?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hm, bei mir ist der auch sticky. keinen schimmer wie man den moved

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6472
Vielleicht soll man den nicht moven???
Hab mir da noch keine großen Gedanken gemacht, mir passt das eigentlich so wies ist, soviele Channels gibts ja noch nicht dass man den Überblick verlieren würd *g*

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
wusste bis grade gar nicht, dass man sie verschieben kann, aber nachdem ich es wusste, war mir klar, dass es mit a+b geht.

@topic bei mir ist der channel auch fest.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von Nightstalker
Vielleicht soll man den nicht moven???
Hab mir da noch keine großen Gedanken gemacht, mir passt das eigentlich so wies ist, soviele Channels gibts ja noch nicht dass man den Überblick verlieren würd *g*

die virtual console games sind jedes ein eigener channel

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
so meine derzeitige aufteilung der channels ist folgendermassen:
Code:
[Disc]           [Mii]      [Foto] [Leer]
[Gunstar Heroes] [R-Type]   [Leer] [Leer] 
[Wetter]         [Internet] [Shop] [Nachrichten]

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
hm, wenn man mehrere virtual console spiele hat is das sicher nützlich, aber bei ein paar spielen seh ich noch nicht den großeren sinn darin

und im verschieben des disc channels sowieso nicht, wär ja extrem umständlich den auf die zweite seite zu verschieben oder?

btw: wann geht denn der nachrichten channel online? dachte das hätte schon irgendwann im dezember passieren sollen

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von userohnenamen
hm, wenn man mehrere virtual console spiele hat is das sicher nützlich, aber bei ein paar spielen seh ich noch nicht den großeren sinn darin

und im verschieben des disc channels sowieso nicht, wär ja extrem umständlich den auf die zweite seite zu verschieben oder?

btw: wann geht denn der nachrichten channel online? dachte das hätte schon irgendwann im dezember passieren sollen

ich hätte gerne den disc channel in der mitte, rundherum wetter, mii, foto, news und internet und dann ab seite 2 die virtual console titles

ad news channel: The News Channel will be available in North America and Europe on January 27, 2007, with content provided by Associated Press. [7]

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
achso, auf das hab ich natürlich nicht gedacht :D

und danke für die info zwecks newschannel

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
auf die 2.seite verschieben geht so:

kanal mit A und B knopf nehmen und auf den pfeil schieben (der auf die nächste bzw. vprige seite zeigt), dann öffnet sich die nächste seite - dann dort ablegen - eigentlich eh intuitiv :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
sinn hinter den channels is eigentlich nur dasst dazwischen hin und her schalten kannst.
das eigentliche menü is ja nur die übersicht.
soll einfach nur so aussehn als würd man fernsehn.
mir gefällt die idee eigentlich ganz gut :)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
ja aber muss jedes eigene vc game ein eiegner channel sein? wieso ist dann nicht jeder mii ein eigener channel?

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6472
sagts mal, geht der wetterkanal bei euch, bzw. ging er dieletzten tage? bei mir kommt immer ne meldung dass wiiconnect24 nicht geht aber es geht ja, bin ja mit der wii da!? :confused:

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Ja, ist bei mir auch so :confused:

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
hm, bei mir funktionierts heute (und auch in den letzten tagen)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz