"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii] Epic Mickey

prayerslayer 08.10.2009 - 00:19 5339 50 Thread rating
Posts

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat
Disney arbeitet unter der Expertise Warren Spector's an einem neuen Wii-Spiel rund um die Maus mit den großen Ohren. Epic Mickey wird ein "Platformer", der auf den Einsatz von Pinseln, Radiergummi, Bleistift und anderer Werkzeuge setzt - wie geschaffen für die Gestensteuerung Nintendos Heimkonsole.

click to enlarge

Epic Mickey erzählt vor allem die Geschichte der "vergessenen Disney-Stars", also jenen Cartoons, die weniger Bekanntheit erlangt haben. Es geht auf in eine vergessene Welt voll kaputter Maschinen und bitterer Persönlichkeiten.

http://derstandard.at/fs/1254310758...s-kehrt-zurueck

klingt toll, wie ich finde :)
Bearbeitet von prayerslayer am 08.10.2009, 00:22

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Hm, interessant.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von Spikx
Hm, interessant.

qfe

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
einmalige konzeptzeichnungen. :)

mal schauen, ob das gameplay über den üblichen wii-standard hinausreicht.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
schaut echt sehr n1ce aus. hab gestern schon drüber glesen.
finds schad, dass es nicht auch als xbla kommt.
meine wii hab ich ja nimma.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
mal schaun was draus wird, von den zeichnungen siehts gut aus, hoffentlich wirds nicht allzu comic-bunt und bleibt düsterer angesiedelt.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
mal abwarten, spiele mit rätsel sind bei mir immer beliebt :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von rad1oactive
mal schaun was draus wird, von den zeichnungen siehts gut aus, hoffentlich wirds nicht allzu comic-bunt und bleibt düsterer angesiedelt.

düster ist das richtige stichwort:
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge

Chlif

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Wien
Posts: 62
Puh also wenn ich mir hier so die Bilder ansehe...für ein kinderspiel (unter 10) wäre es meines erachten nicht geeignet, obwohl sicher die zielgruppe erreicht werden möchte.
Erinnert mich acuh nicht an die alten comics sondern eher an...eine mischung von devil may cry und der düsterheit von killzone 2...find es heftig, goofys kopf auf einen maschinenarm aufzupflanzen

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Also so wie das aussieht möchte man diese Zielgruppe eben nicht erreichen. Nice :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Schaut ja gar ned mal so schlecht aus. Eventuell mein nächstes Wii Spiel :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
dafür gibt disney sein ok? :confused:
kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen.

natürlich sprichts mich mehr an, als ein buntes tralalala-game. da wart ich allerdings noch ab, was schlussendlich raus kommt.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von sk/\r
dafür gibt disney sein ok? :confused:
kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen.

natürlich sprichts mich mehr an, als ein buntes tralalala-game. da wart ich allerdings noch ab, was schlussendlich raus kommt.

Junction Point, angeblich disneys bestes studio + warren spector entwickeln es, um genau zu sein. da darf man schon auf großes hoffen. ;)

edit: sind alles offizielle presse-artworks. konnte es anfangs auch kaum glauben...

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Captain Kirk
schaut echt sehr n1ce aus. hab gestern schon drüber glesen.
finds schad, dass es nicht auch als xbla kommt.
meine wii hab ich ja nimma.
Zitat
gamers.at
Nach den vielen Gerüchten und der Ankündigung von Epic Mickey durch niemand geringeren als Warren Spector gibt es nun eine kleine Korrektur: Der Titel wird nicht nur für die Wii erscheinen. Zwar ist noch nicht bekannt welche anderen Plattformen angepeilt werden, aber eine Exklusivität für die Nintendo Konsole scheint nicht geplant zu sein
Vielleicht hast Glück :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
:) wenn das mal keine guten neuigkeiten sind...
naja abwarten. über ein release gibts ja auch noch keine infos also mal schauen was sich noch so alles tut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz