"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii] Resident Evil 4 & Umbrella Chronicles News + Pics + Trailer

KruzFX 06.04.2007 - 13:49 5707 72
Posts

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
Hier gibts erste Eindrücke zum ersten Wii Resident Evil, falls nicht RE 4 vorher auf dem Wii erscheint.

http://www.capcom.co.jp/bio_uc/

edit: passend dazu noch Bilder von RE:UC und RE 4:

http://www.consolewars.de/news/news...y.php?idx=15959
http://www.consolewars.de/news/news...y.php?idx=15958
Bearbeitet von KruzFX am 09.04.2007, 21:41 (threadtags)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von KruzFX
Hier gibts erste Eindrücke zum ersten Wii Resident Evil, falls nicht RE 4 vorher auf dem Wii erscheint.

http://www.capcom.co.jp/bio_uc/
dumme frage: gibt´s den vierten teil nicht schon für gamecube, ergo müsste das ja auch am wii spielbar sein :confused:

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
jop gibts, jedoch wird, wie man auf der homepage eh sieht, das spiel nochmals auf dem wii geben mit wii steuerung und den extra levels von der ps2 bzw. pc fassung

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
jetzt sind wieder neue Bilder zu RE:UC aufgetaucht:

http://www.consolewars.de/news/1598..._-_neue_bilder/

edit:
Steuerung für RE 4 auf dem Wii:

re4-wii-control-chart-20070409013212925.jpg

Quelle: http://wii.ign.com/articles/778/778966p1.html
Bearbeitet von KruzFX am 09.04.2007, 21:45

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
Zitat von KruzFX
jop gibts, jedoch wird, wie man auf der homepage eh sieht, das spiel nochmals auf dem wii geben mit wii steuerung und den extra levels von der ps2 bzw. pc fassung

oh ja! :)
wenn die's nicht vergurken wird dass wohl ein muss für alle wiinianer!

KaTana

Little Overclocker
Registered: Dec 2005
Location: Vienna
Posts: 104
ein " remake vom remake " ?

wird sicher lustig.. der remake auf der GC war schon lustig :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
ich wollte mir schon die gc version kaufen. zum glück hab ich noch rechtzeitig erfahren, dass eine wii version von re4 kommt.
re4 und uc sind ein absoluter wii muss.
und dass uc ein "shooter" ala house of dead erfreut mich sehr. das passende equipment hierfür wurde auch schon gesichtet...

http://www.k-videogames.de/web/Wii/news/id,4739/s,,c

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Ah,

Ich freu mich schon so auf den Blaster.
Der wird ein absolutes Muss.

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
Zitat
der wiimote controller ist aus technischer sicht nicht als lightgun geeignet
also mal abwarten und teetrinken bevor hier wiedermal alle irgendwelche flops hypen :P

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
Zitat von KaTana
ein " remake vom remake " ?

wird sicher lustig.. der remake auf der GC war schon lustig :)


:confused: re 4 war kein remake auf dem game cube!!!sondern ein exklusiv titel .!!!sony und somit die playstaion2 kamen erst ca 1jahr später in den genuss von re 4!!!



zum thema Resident evil ist der einzige Grund warum ich diverse konsolen besitze:) habe alle teile ,auch die survivor von der ps1 zb. freu mich schon auf die wii teile:) :)

hat von euch wer den kettensägen controller vom game cube??

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
also aus "technischer sicht nicht geeinet" hört sich ja sehr spannend an.

kannst du das etwas genauer erklären? nicht, dass sich einer deiner posts wieder als flop erweist :p
scnr :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
Zitat von Smut
also aus "technischer sicht nicht geeinet" hört sich ja sehr spannend an.

kannst du das etwas genauer erklären? nicht, dass sich einer deiner posts wieder als flop erweist :p
scnr :D

würde mich auch interessieren woher das kommt. bei rrr hat man solche passagen des öfteren und ich muss sagen, dass das wunderbar funktioniert.

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
ich hab irgendwo gelesen, dass die technik einer light-gun wie zB bei time crisis grundlegend anders ist als die der wiimote, mit welcher es nicht möglich ist so schnell, so präzise zu schiessen.

ich find leider den artikel nicht mehr :/
ist jedenfalls nicht auf meinem mist gewachsen!

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
wieder 50 eier für ein spiel das ich schon hab.
schön langsam wirds krankhaft.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Klingt interessant, ich freue mich schon darauf. :)


btw, weils grade dazu passt (bin direkt bevor ich den thread gelesen habe drauf gestoßen):
Retards101 (1)
bzw gleich danach:
Retards 101 (2)

:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz