"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii] Resident Evil Rebirth

D-Man 01.12.2008 - 17:53 783 1
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5806
nabend zusammen,

über sufu nix gefunden.

Zitat
Wie wir bereits seit einiger Zeit wissen, wird es ein Resident Evil Remake für die Wii geben, welches in Japan bereits am 25. Dezember 2008 für 4.990 Yen (ca. 40 Euro Tageskurs) auf den Markt kommen soll, wobei darüber hinaus noch aussteht, ob diese Umsetzung des Survival-Horror-Klassikers seinen Weg auch in westliche Gefilde finden wird.

Dafür gibt es heute aber weitere Bilder von Resident Evil ReBirth zu bewundern, welche ihr mit Hilfe des angegebenen Quellenlinks erreichen könnt. Somit könnt ihr vier Bilder aus dem alten Herrenhaus betrachten, wobei die neue Umsetzung weitere düstere Geheimnisse und neue Spielabschnitte bereithalten wird, während die Steuerung nun natürlich auch an die Wii-mote angepasst wurde.

klick für video

Quelle:gamezone.de

ausschauen tuts ja ganz gut, aber was mich an der ganzen sache stört ist die statische kamera. konnte sie noch nie leiden und hab auf ein game im re4 style gehofft. na ja anspielen werd ichs wohl trotzdem mal! :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6963
Zitat von D-Man
nabend zusammen,

über sufu nix gefunden.



klick für video

Quelle:gamezone.de

ausschauen tuts ja ganz gut, aber was mich an der ganzen sache stört ist die statische kamera. konnte sie noch nie leiden und hab auf ein game im re4 style gehofft. na ja anspielen werd ichs wohl trotzdem mal! :)

:( hätt auch auf ein richtiges sequel (oder von mir aus auch prequel) von re4 gehofft.
die hätten genau NIX ändern müssen. einfach nur ne neue story. das spiel war auf der wii einfach endgeil! imo!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz